Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Hardware Beratung (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alles was von Asus kommt ist der größte scheiß den es gibt, hatte selber ein Asus Mainboard und eine Grafikkarte beide sind nach 7 Monaten verreckt.
Hab noch ein 10" Tablet von Asus und naja Stürzt regelmäßig ab der Scheiß, schaltet das Display von Geister Hand an etc.. nie wieder Asus.
Der Kundendienst ist auch sehr Schlecht, richtig schlecht.
Achja ein Notebook hatte ich auch von Asus nach 3 Tagen ging es zurück, Touchpad Defekt.

Ich würde nicht mal für Geld ein Asus Produkt nehmen :grins:

Dem muss ich widersprechen. Bisher ausschließlich ausgezeichnete Erfahrungen mit Asus sammeln dürfen. Mein nächstes Board wird mit ziemlicher Sicherheit auch wieder ein ROG werden. Das Gene V stemmt nun seit über einem Jahr erstaunliche OC Werte äusserst stabil.

Das wär das Mainboard @Rikkiya @Steffko

http://www.amazon.de/gp/product/B00K8KPXUO/ref=ox_sc_act_title_10?ie=UTF8&psc=1&smid=A4JBMX2FM5537

2033882_1.jpg

Der Kingston RAM wird da gelistet.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich nun nach langem hin und her doch für i7 und Wasserkühlung entschieden. Ich will mir zumindest die Möglichkeit der Übertaktung offen lassen.
Demnach wäre (imo) genug Platz für alle Arten von RAM Riegeln

Dacht kurz Konsolentreff unterstützt jetzt Hashtags, bis ich drauf geklickt habe :ugly:

Dachte das Arc gibts nur als Mini Tower, wieder was gelernt :D

Aber mir gefällt die komplett glatte Front vom Define besser als die vom Arc. Sehe aich, dass es mittlerweile schon das R5 gibt.

Zurück
Oben