Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine SSD ist in der Konfiguration drin (Crucial MX), die Grafikkarte hat selbstverständlich GDDR5und der Prozzi "reicht" erstmal, insbesondere wenn man in die Richtung von ~4,5Ghz übertaktet. Wenn du nicht übertakten willst, geh eher auf den Xeon.
Er meint die CPU. i5 und Xeon sind verschiedene Prozessormodelle von Intel. Willst du übertakten (Rechenschnelligkeit, also Taktrate erhöhen) bleibst du beim vorgeschlagenen i5. Wenn nicht, nimmst du einen Xeon.Xeon? Übertacktung? Omgwtf
also Erklärung dazu sei noch zu sagen, dass deswegen der XEON so oft empfohlen wird, weil er zum Zocken die selbe Leistung wie ein i7 mit sich bringt, jedoch nur unwesentlich mehr wie ein i5 kostet.Er meint die CPU. i5 und Xeon sind verschiedene Prozessormodelle von Intel. Willst du übertakten (Rechenschnelligkeit, also Taktrate erhöhen) bleibst du beim vorgeschlagenen i5. Wenn nicht, nimmst du einen Xeon.
Crysis 3 hab ich mir schon fast gedacht, konnte jedoch kaum glauben, dass es heutzutage immer noch ganz vorn mitmischt.Crysis 3
The Vanishing of Ethan Carter

Willkommen in der Bruderschaft, jetzt gibt es nur noch zwei Dinge, die du erledigen musst, sobald du einen PC hast.
Diese Accessoires besorgen: Das + Das + Das
Diesen Schwur auswendig lernen:
Der Aufstieg steht bevor und meine Pflicht beginnt. Sie wird erst mit meinem Tod enden.
Ich werde kein Geld für Onlinedienste, Microtransaktionen und keine 70€ pro Spiel ausgeben.
Ich werde keine 720p mehr ertragen und keine 30FPS. Ich lebe und sterbe auf meinem Posten.
Ich bin das 4k in der "Next-Gen". Ich bin der Sale im Sommer und Winter.
Ich bin die Framerate, die die Augen erfreut, die Auflösung, die wahre Next-Gen zeigt, der Ruf, der die Peasants weckt, der Schild, der das Reich Gabe Newells schützt.
Ich weihe mein Leben und meine Ehre der PC Master Race, für diese Gen und alle Gens, die kommen werden.

Willkommen in der Bruderschaft, jetzt gibt es nur noch zwei Dinge, die du erledigen musst, sobald du einen PC hast.
Diese Accessoires besorgen: Das + Das + Das
Diesen Schwur auswendig lernen:
Der Aufstieg steht bevor und meine Pflicht beginnt. Sie wird erst mit meinem Tod enden.
Ich werde kein Geld für Onlinedienste, Microtransaktionen und keine 70€ pro Spiel ausgeben.
Ich werde keine 720p mehr ertragen und keine 30FPS. Ich lebe und sterbe auf meinem Posten.
Ich bin das 4k in der "Next-Gen". Ich bin der Sale im Sommer und Winter.
Ich bin die Framerate, die die Augen erfreut, die Auflösung, die wahre Next-Gen zeigt, der Ruf, der die Peasants weckt, der Schild, der das Reich Gabe Newells schützt.
Ich weihe mein Leben und meine Ehre der PC Master Race, für diese Gen und alle Gens, die kommen werden.

wie willst denn im Laptop die Grafikeinheit tauschen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen