Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Hardware Beratung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frauen haben manchmal auch hässliche Klamotten an... Es geht ja um das was drunter ist.

giphy-14.gif

Kommts mir nur so vor, oder hängt die Graka rechts ein bisschen runter? Und welche AIO-WK ist das? Corsair?

Auf jeden Fall sauber verlegt :dhoch:

@tim_buktu
Zieh dir eine Backplate für die Graka, die hängt so runter, das tut schon beim Zusehen weh. Und die Fertig-WaKü hätte man sich sparen können. Lieber eine anständige LuKü. Ansonsten sehr nett! Bis aufs Gehäuse.

Hmm fuck. Ich glaub das wird aktuell zu eng mit der Karte ... Da muss ich mir was im Tower überlegen...

Poste es einfach auch mal hier rein bez Wertanfrage, ist nur kopiert aus nem anderen Forum

Die Graka war vom 29.05.13 bis 01.12.13 und wieder seit dem 21.07.14 in Betrieb. In der Zwischenzeit hatte ich ne GTX 770, von der ich mich schon getrennt habe. Der Rest wurde am 16.07.12 bestellt

CPU: Intel i5 3450
MB: Gigabyte GA-H77-D3H
Graka: 2GB Gigabyte HD 7870 GHz Edition OC (bestellt 27.05.2013)
RAM: 8GB (2*4) G.Skill NT Series DDR3-1333
PSU: be quiet! Straight Power E9 450W
HDD: Western Digital Blue 500GB (WD500AAKX-001CA0)
SSD: Samsung 830 Series 128GB
CPU-Kühler: Noctua NH-U9B SE2
Lüfter: be quiet! Shadow Wings 1 LS 120mm
Lüfter: be quiet! Silent Wings 2 120mm
Gehäuse: Bitfenix Shinobi (schwarz o. Fenster)

Rechnungen und OVP von fast allem vorhanden.

Was sagt ihr, wie viel kann ich da als Gesamtpaket verlangen/erwarten. Bin aber noch am überlegen, ob ich nicht doch alles einzeln verkaufen soll. Ist halt mehr Aufwand.

Ne habe erst vor einer Stunde angefangen (musste noch Einkaufen, Hund gassi gehen und essen -> Danke Frau).

CPU Kühler war schon irgendwie heavy :D

Blöde Frage aber werde aus dem Handbuch des MB nicht so schlau...!

FRAGE DUAL CHANNEL:

Ich habe nun A2 und B2 genommen (bei A1 berührt RAM den CPU Kühler). Was ist denn nun richtig? A1 + B1 oder A2 + B2?

Anleitung:

Priority 1 A2 + B2
Priority 2 A1 + B1
Priority 3 A1+A2+B1+B2

Was mich ja mal mies ankotzt ist, dass ich die Schraube für das MB welches sich an der Ecke der CPU befindet bekomme ich nicht rein WEIL der CPU Kühler zu groß ist und ich einen anormal langen Schraubenzieher bräuchte.

Warum ist das H97 Pro 4 kleiner (schmaler) als das Z97 Pro 4?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben