Also... Hab mal nen kleinen Test für dich gemacht.
Bin das Mugello BMW Gruppe A Event mit KI Gegnern gefahren - so ist das vergleichbar für dich.
Bei den Einstellungen war alles an was geht. Framerate Limiter off, Filterung, AA, Rückspiegel alles auf Maximum/Regler am Anschlag, und das Ganze bei 1920x1080@59hz.
Unter anderem heisst das:
16x AF
8x AA
6x Fast Aproximate AA
High Schatten
Maximum/Ultra Welt Detail/Smoke Generation
High Mirror Resolution
usw...
Gefahren wurde in Cockpitansicht.
Ich hab mich mit meinem "teils über 100fps" Geprolle etwas weit aus dem Fenster gelehnt, aber trotzdem passt die Framerate.
Maximum war bei 91FPS allerdings wurden die 80 nur extrem selten überschritten
Minimum waren 44FPS, was aber auch nur einmal für kurze Zeit erreicht wurde, nämlich direkt beim Start mit viel Rauch, und ist sofort im Anschluss auf 65FPS + hochgesprungen. Im eigentlichen Rennen wurden die 60FPS dann nicht mehr unterschritten.
Durchschnitt praktisch übers komplette Rennen lag zwischen 65 und 75 FPS.
Ich kann also immernoch ehrlich und mit gutem Gewissen sagen, dass die Kiste auf Max Settings, und mit der Tatsache, dass AC noch Early Acess ist, und nur wenig optimiert ist, mit Vielen KI Gegnern im Bild, dass Spiel auf durchschnittlich deutlich über 60FPS laufen lässt.
Meine Rechner ist exakt der 1000€ Rechner aus dem Startpost, Allerdings mit dem Xeon E3, und der Sapphire R9 290 TriX OC.