Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Happy Birthday Konsolentreff !!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich guck mal ob ich dem konsolentreff ein geschenk für ne verlosung oder so aus der redaktion rausgeleiert bekomme ;)

hab ja vom umzug damals nix mitbekommen, weil ich bis jahresende nicht online war... aber ich bin froh hier sein zu müssen :D

pil schrieb:
Die Struktur des Forums kommt mir bekannt vor. :ugly:

hab mir doch nur ein klein wenig was abgeguckt :ugly::ugly::ugly:

@nofix: die seite gibt es seit fast 2 jahren, aber wir hatten zur GC nen kompletten relaunch, und haben die seite um den bereich heimkino erweitert... kommt bei den konzernen sehr gut an das konzept mit schulnoten und pädagogischer wertung

So siehts aus "mensch, was ist den hier los, wo sind die den alle. wo bleiben die neuen Beiträge, mist schon alles gelesen, was mach ich jetzt mit meiner Zeit und so on...." :lol:

bin ja nur noch bis heut mittag online und sag jetzt schonmal "happy birthday KT" :bier::puschel::hurra::rock:

einer der cheffes hier möchte mir doch mal bitte ne postadresse per pm schicken. wir suchen heute nachmittag was in der redaktion aus, für die geburtstagsverlosung... glaub ja nicht, dass ihr euch das bei mir abholen wollt :ugly::popcorn:

Zurück
Oben