Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Handy oder Smartphone?

Handy oder Smartphone?

• Umfrageteilnehmer
    72

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frage sollte klar sein .

Seit ich in der letzen Woche mein ersten Smartphone gekauft habe, will ich das Gerät nicht mehr missen. Das meiste ist zwar Spielerei und der Akku ist auch schnell platt, aber es gibt auch nützliche Sachen wie Email-Abruf, Bahn App, Barcode Scanner und und und ...

Weder noch , Handys sind eine seuche .

An und für sich ja ne nette idee , nur wollen immer irgendwelche leute die nummer wenn man ein handy hat . Ich will aber nicht erreichbar sein wen ich unterwegs in . Also benutze ich kein Handy mehr bis endlich das oneway Handy erfunden wurde ( also das nur ich Anrufen kann , aber mich keiner anrufen kann ) ! :D

superschaf schrieb:
dann geh doch einfach nicht ran oder mach es aus

Wenn man ein handy hat , aber nicht rangeht sind die leute aber sauer . Wenn man garkeins hat , aber nicht . Warum auch immer .

Wobei hier auch irgendwo noch ein Prepaidhandy rumfliegen muß , aber kA ob das überhaubt noch geht .

Smartphone. Eigentlich wollte ich es ja nicht wahr haben, aber das Teil hat wirklich einige nützliche Dinge parat, die man mit einem normalen "unterwegs" Gerät einfach nciht machen kann und ab und zu mal braucht.

DaMeep schrieb:
Weder noch , Handys sind eine seuche .

An und für sich ja ne nette idee , nur wollen immer irgendwelche leute die nummer wenn man ein handy hat . Ich will aber nicht erreichbar sein wen ich unterwegs in . Also benutze ich kein Handy mehr bis endlich das oneway Handy erfunden wurde ( also das nur ich Anrufen kann , aber mich keiner anrufen kann ) ! :D

http://www.telekom-presse.at/channel_mobile/news_32662.html

Nee, Internet nervt auf dem kleinen Display. Auf langen Bahnfahrten habe ich immer Bücher, Zeitschriften oder das iPad dabei. Damit macht das deutlich mehr Spaß. Das Smartphone ist wirklich nur der letzte Notnagel, wenn ich wirklich NICHTS dabei habe und mich die Langeweile sonst umbringt :deal:

Ich glaub ich hol mir demnächst wieder ein Handy mit 0 Funktionen, dafür aber gute Akkulaufzeit :D muss man sich keine Sorgen machen, wenn man unterwegs ist oder auf einer Reise ... oder dass was kaputt geht oder gestohlen wird ...

Zurück
Oben