Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
no0bY schrieb:Ich hoff das hast nicht alles per Hand gemacht![]()
Wieso hoffst du das...?no0bY schrieb:Weil das sinnlose Verschwendung deiner Zeit wäre, mit ner Sprüh-Dose gehts doch so viel schneller, das Grundieren.
Und wie ich schon sagte, es ist nur die Grundierung.Alexicious schrieb:no0bY schrieb:Weil das sinnlose Verschwendung deiner Zeit wäre, mit ner Sprüh-Dose gehts doch so viel schneller, das Grundieren.
Ich hab eine Airbrush-Ausrüstung, also keine Sorge um meine Zeit!![]()
![]()
Die Teile sind so klein, da patzt man direkt aus einer Sprühdose schnell, bzw. verschwendet man zu viel Farbe ins nichts, wenn der Abstand größer ist! ^^
@Spawn
Da ist vorher nichts dran, das ist das blanke Plastik.Und wie ich schon sagte, es ist nur die Grundierung.

Cale schrieb:Nicht unterkriegen lassen, solche Bausätze haben wir alle schon gehabt (und irgendwann fertigbekommen)![]()
Cale schrieb:Wobei ein Großteil der besseren Revell-Modelle aus dem Formentausch mit Fernost stammen
Jedenfalls im Flugzeugbereich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen