G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
22:20 für Deutschland. Noch 40sek das muss reichen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und nochmal, das ist in allen Ballsportarten so. Und in vielen Spielen ist es nichtmal am Ende spannendHab doch gesagt bei Handball muss man nur die letzten 5 min. sehen.
Davor ist es egal wies steht.
Hä?Und nochmal, das ist in allen Ballsportarten so. Und in vielen Spielen ist es nichtmal am Ende spannend
Und das ist doch zu begrüßen. Lieber am Ende spannend, als ein ganzes Spiel ohne Spannung.Hä?
Wenn ich es jetzt mit Fussball Vergleich ist es total was anderes. Wenn es im Fußball 2:0 zur Halbzeit steht, sag ich mal ist zu 90% das Spiel gelaufen. Wenn es beim Handball zur Halbzeit ein 5-Tore-Vorsprung gibt, sagt es absolut gar nichts aus.
Kann man sehen wie man will. Ich sag mir: die ersten 55 min muss ich gar nicht sehen und die letzten 5 min sind spannend.Und das ist doch zu begrüßen. Lieber am Ende spannend, als ein ganzes Spiel ohne Spannung.
Ihr solltet einfach Mal eishockey gucken, wenn ihr Spektakel wollte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen