Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Handball WM 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
Das alles entscheidende Spiel gegen Weltmeister Frankreich jetzt auf ARD

Heinevetter godlike!!!

Naja, alles entscheidend ist dieses Spiel nicht. Eine Niederlage heute musste man einkakulieren. Frankreich hat nunmal die beste Handball-Mannschaft der Welt. Wenn sie gegen Tunesien gewinnen, winkt zumindestens die Hauptrunde. Ein besseres Abschneiden haben sich die Deutschen aber durch die dumme Niederlage gegen Spanien selbst versaut.
Aber stimmt schon, die Partie heute ist echt ein Offenbarungseid. Die ersten 10 min waren gut, danach gings erschreckend tief bergab.

Hast du echt mit nem Sieg heute gerechnet? Das ganze Thema hatte sich doch schon nach Spanien erledigt.
Avalo (oder so) ist ein echt geiler Spieler. Wie der in der Luft steht, unglaublich....

Wieso? Nur weil man gegen Spanien mal 10 min richtig schlecht spielt? Im Handball ist vieles möglich, auch ne Überraschung!
Und die ersten 15-20 min waren richtig, richtig gut. Gerechnet habe ich nicht damit, aber sowas muss nun auch nicht sein jetzt :nein:

Aber WIE sie verloren haben, fand ich bezeichnend...
Kraus war heute auch enttäuschend. 6 seiner 7 Tore hat er erst gemacht, als das Spiel schon verloren war

Ach das deutsche Team hat immer ein gewaltiges Problem. Es wird halt häufig umgestellt, weil immer irgendein junger Hüpfer unbedingt noch integriert werden muss vor nem Turnier. Dann verlaufen die großen Turnier eigentlich seit 10 Jahren immer gleich. Deutschland pwnt alles weg und spielt dann im Halbfinale gegen Frankreich/Schweden/Spanien/Kroatien. Da wird knapp gewonnen. Dann kommt das Finale gegen Frankreich/Schweden/Spanien/Kroatien und da wird knapp verloren.

Letzteres gerne mal aufgrund sehr seltsamer Schiedsrichterentscheidungen und eigener Blödheit. (Zeitzi 5 mal in Folge aus 30m ans Hallendach n stuff). Diesmal traf man halt mal früher auf eines der Finalrundenteams. Achja, das Problem ist immer die Konzentration über 60 Minuten. Die Klasse ist ja zweifelsfrei da. Irgendwann genehmigen sie sich aber in jedem Spiel eine Pause. Wenn man sich dann auf Augenhöhe trifft wird das ausgenutzt. Bisschen mehr Erfahrung kann manchmal auch ganz gut sein, Heiner...

Zum Großteil gebe ich dir recht, aber nicht in dem Punkt, was das Integrieren von jungen Spielern angeht. Das macht der Heiner schon richtig so imo. Pascal Hens z.B. hat ne Menge Erfahrung....für mich bisher einer der enttäuschendsten Spieler. Krauss...der reißt auch nix. Gerade die jungen Spieler waren in den vergangenen Spielen richtig gut mit dabei und auch für die meisten Tore verantwortlich. Glandorf? Überzeugt mich auch nicht. Dafür haben wir aber weiterhin gute und erfahrene Spieler im Abwehrblock, z.B. Roggisch!

Ausgenommen natürlich Heinevetter und Bitter, die sind immer klasse :D

Zurück
Oben