Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Handball WM 2019

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehr schade... aber Norwegen war zu stark... das Gepfeife der Fans ist unnötig... aber ne tolle deutsche Mannschaft.... das wird noch was... Glückwunsch an Norwegen

Allgemein fand ich die Stimmung bei weitem nicht so gut wie in Köln. Das war teilweise echt wenig.

Gewonnen hat wirklich die bessere Mannschaft. Unsere Defensive hatte fast keine Chance gegen diese starke Offensive der Norweger.

Nur Erfolg-Fans hier?

Das Spiel um Platz 3 lief leider auch nicht nach Plan. Das entscheidende Tor mit der Schluss-Sirene hätte nicht sein müssen. :traurig: Aber die letzte Minute war leider symptomatisch für dieses Turnier. Dazu wohl eeeetwas zu viele Gegentore ins leere Tor. :ugly:

Aber auf diese Mannschaft kann man aufbauen und sich auf kommende Turniere freuen. :bier:

Das Finale war dann (mit den Eindrücken aus dem deutschen Spiel im Hinterkopf) erstaunlich einseitig für die Dänen. Aber ein tolles Spiel und verdienter Weltmeister.

Ich schaue mir die großen Turniere an aber mehr auch nicht. Obwohl man bei Sky ausreichend mit Handball versorgt wird.
Hier in der Region gibt es auch keinen großen Verein.

Zurück
Oben