Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Handball WM 2019

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Handball WM, zum Teil im eigenen Land, ist gerade gestartet!

Deshalb mach ich einfach mal einen Thread auf.

Bin gespannt wie hoch Korea das Eröffnungsspiel laut nordkoreanischem Fernsehen gewinnen wird. :D

stimmt. ich weiß noch wie damals beim Eishockey kein Schwanz geschaut hat und als es im ich glaub Halbfinale gegen die Russen ging alle mit mir auf der Leinwand geschaut haben und ich noch erklären musste wie das Spiel funktioniert

Gegen Brasilien haben wir bei den olympischen Spielen noch 30:33 verloren. Die sind nicht so schlecht. Deutschland spielt halt gut.
12:5 nach nach 22 Minuten

Hier mal ein Bild aus der Olympiahalle, bzw. aus unserem Biergarten, DJ fürn abend und dann haben wir noch eine Blaskapelle.

In der großen Hütte verkaufen wir Bev und in der kleinen Hütte verkaufen wir Food, wir haben das sogar einen Leberkas Döner, nennen wir Bavarian Boss. Ist quasi ein Laugenfladen gefüllt mir Kartofellsalat, Sauerkraut, Feldsalat, Leberkas und Röstzwiebeln, als Sauce kommt eine leicht süsser mittelscharfer Senf drauf, sehr geil das Teil.

Screenshot (29).png

Der Leberkas wird dabei übrigens auch am Spiess wie ein Döner gegrillt :D

Die Isländer sind schon echt ein witziges und sehr trinkstarkes völkchen:D Macht schon spass.

Stimmung ist auch super

Halle Klein Bild.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben