Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hamburg für Newbies!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich guck schon immer aus dem Fenster, wann du mit deinem Hund hier durch die Gassen schlenderst - aber bisher noch nichts gesehen. :O_o:

ne.. das vieh is etwas unbequem. ich versuch so schnell wie möglich in ruhigere ecken zu kommen :) und sonst häng ich nur im menschenzoo oder gun club rum. oder backbord.. oder jolly. selten.. ich glaub, du würdest mich auch nich erkennnen, is halt das typische punk-autonomen-bild. mütze, kapuzenpulli, schwarze jacke, schwarze hose.. :D vieles davon allerdings sehr löcherig ;)

Komme im Februar auch das erste mal für ein paar Tage nach Hamburg. Passen die Tipps hier drin noch? Hab mir jetzt auf jeden Fall mal die Bürger Lounge oder the bird in Hamburg, das Miniaturwunderland und eine Hafenrundfahrt vorgemerkt. Vorstellungen in der Elphi sind leider ausverkauft, kann ich die auch so besichtigen? Ansonsten suche ich immer urige, ruhige Kneipen um ein Bierchen zu trinken. Gerne auch mit typischer Barmusik.

ich schlag ma an kneipen meine stationen vor.. musikalisch gibts da von 77er punkrock bis soul einiges, is aber immer sehr gemütlich und stressfrei. kogge, komet, gun club. alle 2 minuten zu fuss voneinader entfernt. abraten würde ich generell vom hamburger berg. wenn man was ganz, ganz besonderes in prima atmosphäre haben will, is der chug club der hammer. ebenfalls in der 2-minuten reichweite. chillige musik, super leute am tresen und ein getränke-angebot, wie es sonst nur selten zu finden is.

Ich hole den thread mal wieder hoch.

Bin mit meiner Freundin nächste Woche vorort. Haben uns zunächst mal für eine Tour bei den rocketbeans angemeldet, ansonsten ist wohl das normale touristische angesagt

Gibt's irgendwas neues was zu empfehlen wäre?

Samstag ist Retro Börse in Hamburg. Lohnt sich immer ;) Reeperbahn generell auch immer gut. Flohmarkt an der Schanze kann ich auch empfehlen. Wirklich schöner Flohmarkt. Und am Hafen Sonntag früh zum Fischmarkt gehen und in dort Bier und Musik genießen.

Sind die Burger Laden Tipps hier noch aktuell?

Ich war tatsächlich noch nie auf der Reeperbahn. Nachdem wir nun eine Woche Teneriffa mit den Kids hinter uns haben, bräuchten wir eigentlich nochmal 2 Wochen Urlaub ohne die beiden
smiley6.gif

Stattdessen habe ich nun für Mitte August ein Erholungswochenende geplant und würde dafür gerne nach Hamburg. Ganz viel Hotel und nix tun, aber auch ein wenig was sehen. Und ich hab Bock auf Reeperbahn abends... Könnt ihr da irgendwas abseits der ganzen Sachen empfehlen, die einem bei Google um die Ohren gehauen werden? Viel solls nicht sein. Gerne eine Führung (da find ich bisher Titten Tina und Daniel Schmidt + Anna ganz interessant) und ein wenig in einen Strip Schuppen gehen, da wird fast überall das Pearl empfohlen. Ansonsten lese ich bei den anderen Clubs immer nur hohe Eintrittspreise, die aber auf den Seiten nicht ersichtlich sind, teils nur eine kurze Verweildauer wenn man kein Geld ausgibt und Getränkepreise jenseits von Gut und Böse (ein Getränk Pflicht?)

Reeperbahn ist für den Samstag Abend geplant, am Freitag Abend favorisiere ich bisher das Planetarium mit der "Queen Heaven" Show. Ist das empfehlenswert? Viel mehr solls auch gar nicht werden, an beiden Abenden dann noch lecker Essen gehen.

Zurück
Oben