Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hamburg für Newbies!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann war das dein erstes Mal Hamburg?

Gröninger ist schon ein leckeres Bier, oder wie fandest du es? Kaufe das immer sehr gerne. :)

Und als Frau über die Herbertstraße zu gehen ist schon krass. Gab es da keinen Stress? Normalerweise sind die Damen dort ja nicht unbedingt nett, wenn ihnen was nicht passt.

Ich war schon mal in Hamburg, ist aber ne Weile her und war auch nur einen Tag lang.

Gröninger war die Hausmarke? Dieses rötliche Bier? Ich hab mal genippt, war ziemlich mild. Geht bestimmt gut runter. Ich hatte mir an das Weißbier gehalten. Hamburger Weiße oder so hieß das.

Tja, sie wollte unbedingt! :D Paar Sprüche kamen auch und wir haben uns da auch nicht ewig drin aufgehalten und sind da relativ straight durchgelaufen.

Ich war schon mal in Hamburg, ist aber ne Weile her und war auch nur einen Tag lang.

Gröninger war die Hausmarke? Dieses rötliche Bier? Ich hab mal genippt, war ziemlich mild. Geht bestimmt gut runter. Ich hatte mir an das Weißbier gehalten. Hamburger Weiße oder so hieß das.

Tja, sie wollte unbedingt! :D Paar Sprüche kamen auch und wir haben uns da auch nicht ewig drin aufgehalten und sind da relativ straight durchgelaufen.

Ja, ist etwas rötlich. Wenn ihr in der Gröninger Brauerei wart, nehme ich mal an, dass das die Hausmarke ist. :D War da selbst noch nicht. Schmeckt imo etwas malzig, also irgendwie anders als normales Bier. Ich mag das sehr gerne.

Aber dann war das mit der Herbertstraße ja okay. Ich habe mal gesehen, wie dort ein armer Niederländer als Vollpfosten beschimpft wurde, nur weil er zu lange geguckt hat, oder so - weiß ich nicht genau. Der Arme hat nichts verstanden und wurde infolgedessen noch schlimmer beschimpft. :D

Einer von uns hat wohl auch nen blöden Spruch gegenüber ner Prositiuierten fallen lassen, oder sie hat was missverstanden. Jedenfalls brüllte sie dem was hinterher. Und ich hing etwas hinten, deswegen bekam ich das mit und kam mit ihr ins Gespräch. Irgendwie fand ich die im Suff richtig sympatisch und hab mich mit der ne Weile unterhalten. Die war total clever und hatte die Angewohnheit, die Männer sofort zu kategorisieren. Irgendwann holten mich meine Leute dann von der Weg. Aber irgendwie war das Gespräch für mich auch so ein Highlight des Abends. Ich glaub, sie mochte mich auch! :ulgy:

Einer von uns hat wohl auch nen blöden Spruch gegenüber ner Prositiuierten fallen lassen, oder sie hat was missverstanden. Jedenfalls brüllte sie dem was hinterher. Und ich hing etwas hinten, deswegen bekam ich das mit und kam mit ihr ins Gespräch. Irgendwie fand ich die im Suff richtig sympatisch und hab mich mit der ne Weile unterhalten. Die war total clever und hatte die Angewohnheit, die Männer sofort zu kategorisieren. Irgendwann holten mich meine Leute dann von der Weg. Aber irgendwie war das Gespräch für mich auch so ein Highlight des Abends. Ich glaub, sie mochte mich auch! :O_o:

Haha, aber auch das ist ja harmlos. Ich bin da mal mit nem Kumpel durch: Der hat auch die Angewohnheit, sich mit jedem zu unterhalten. Redete dann ein paar Minuten mit einer Dame, die uns dann hineinbitten wollte. Er so: "Ne, wir wollen eigentlich nur ein Bier trinken gehen". Sie: "Ja, los. Zahlt ihr jeder 50 Euro, trinkt ein Bier und habt auch noch Sex dazu!". Er dann: "Ne, ich hab zu Hause auch noch ne schwangere Freundin..." Sie: "Ja, dann erst recht!" :ugly:

nur beschimpft? glück gehabt, da gibts nich selten nen pott mit urin aus den fenstern geschüttet, wenn man da als frau durchgeht

Möglich. Ich hab aber mittlerweile so viele Story darüber gehört, was da alles passieren kann, wenn man als Frau da durchgeht, dass ich fast enttäuscht bin. :D

Ich kann sie auch ein Stück weit verstehen. Wäre ich ne Frau, würde ich mich durch so ein Verbot auch provoziert fühlen. Wir hatten noch zwei andere Frauen dabei, jünger und eine sehr hübsch und blond, die haben davor gekniffen und haben sich wirklich nicht getraut.

Da zu arbeiten, muss doch auch ein hartes Brot sein. Ich mein, die sind doch darauf angewiesen, dass da ein Touri voll genug ist, dass er sich rumkriegen lässt. Denn als Hamburger geht man da doch gar nicht erst hin, oder?

ja.. die frau mir urin überschüttet lacht, die frau, die geschüttet hat lacht.. alle lachen und liegen sich in den armen :D
will sagen, das dürfte der betroffenen herzlich egal sein, ob das show ist.. ;)

Da warnt einen jeder Touri-Führer vor, als Frau da durch zu gehen. Ich habe auch schon Frauen gesehen, die zügig durchgegangen sind. Da ist gar nichts passiert. Wenn du als Frau aber langsam da durch gehst, dann kann passieren...

Mir kam diese dieser "Hass" auf andere Frauen immer sehr sehr künstlich vor.

Hinweisschild SBahn station Reeperbahn :

20150912_150203-600x800.jpg

Ich liebe diese subtile Art einfach :gerri: wäre von selbst niemals drauf gekommen...

Zurück
Oben