Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
altersack schrieb:und die Verkäufer achten auch nicht drauf.
altersack schrieb:@MOndknall: Lobenswert.. meine Erfahrungen sehen hier anders aus: Hosenscheisser kann ned grad laufen, latsch mit AB18 Titel durch die Kasse, keinen juckts.
altersack schrieb:Das ich weder RE5 noch Halo3 meinem 6 jahrigen Kid kaufen würde.. Viel mehr brauchts doch nicht, der Rest ist dann immer noch subjektiv - bzw. von den Umständen, wie konsumiert wird abhängig. Drum sagte ich "grobe Orientierung".
Mondknallschlumpf schrieb:altersack schrieb:und die Verkäufer achten auch nicht drauf.
Das sehe ich nicht so. Bei MM und Saturn kommt kein Kiddie mit nem 18er oder 16er Spiel an der Kasse durch, habe ich schon öfter erlebt, dass die kleinlaut zurückgeschickt wurden. Wenn die Eltern/Geschwister etc. es für sie kaufen, dann kann man halt nichts machen. Da hat dann aber nicht der Jugendschutz versagt, sondern halt die Eltern.

slaughterking schrieb:Ich hatte erst gestern im Saturn zwei Knirpse bei den PSP Games gesehen, die sich bewusst gegen Spiele entschieden haben, die nicht für ihr Alter sind. Haben sich ein paar Games angeschaut und bei GTA hat der eine erhobenen Zeigefingers gemeint, dass sie ab 16 Games nicht spielen dürfen.![]()
Mondknallschlumpf schrieb:slaughterking schrieb:Ich hatte erst gestern im Saturn zwei Knirpse bei den PSP Games gesehen, die sich bewusst gegen Spiele entschieden haben, die nicht für ihr Alter sind. Haben sich ein paar Games angeschaut und bei GTA hat der eine erhobenen Zeigefingers gemeint, dass sie ab 16 Games nicht spielen dürfen.![]()
Die sind ja ne Schande für ihre Altersgenossen - wenn man in dem Alter ist, versucht man alles, um da ranzukommen.

Iro schrieb:Die Spiele sind nicht brutaler geworden, die Darstellung ist nur wesentlich besser.
Blood war damals toll, das hatte eine Waffenauswahl (Mistgabel, Deospray als Flammenwerfer, Voodoo Puppe) sowas kreatives gibt es heute ja nicht mehr...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen