Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Element unter verschiedensten Entscheidungen eher.
Kommt ganz auf den Titel an. Kann durchaus seine Berechtigung haben und im Falle von zB The Order (worum es hier auch geht) ist diese auch zu erkennen.
Das Einzige was imo dagegen spricht ist das 16:9 Standard-Format der TVs. Bei einem Bildschirm der groß genug ist aber absolut nicht störend. Selbst auf meinem 27 Zoll Eizo wäre mir das kein Problem, nachdem ich mit ~1 Meter Abstand vor diesem sitze und er damit nahezu mein gesamtes Sichtfeld füllt.
Bevor ich mir darum Gedanken mache, sollen die Entwickler endlich mit ihren verkackten Post-Processing AA und upscaled Resolution Lösungen abhauen.
Das finde ich bei Filmen z.B. nicht. Vollbild bei Filmen wirkt dann für mich irgendwie wie eine direct to DVD Produktion oder ein deutscher Fernsehfilm. Irgendwas stimmt da am optischen Eindruck dann nicht, auch wenn es rational vermutlich nicht zu erklären ist.
Ich hab bei GoT wieder mal bemerkt, wie geil es eigentlich ist, wenn der komplette Fernseher mit effektivem Bildmaterial ausgeschmückt ist. Wobei ich beim Film ehrlich gesagt keine Probleme haben. Gewohnheit eben.