slaughterking
Little Button Puss
Halts für sinnvoll und hab auch kein großes Problem mit dem deutschen System.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Nur weil Resistance 2 und Dead Space ungeschnitten kamen? Sei mal nicht so pingelig...![]()
Iro schrieb:Weg mit den Alterskontrollen, also ich würde eine Empfehlungen, die hinten klein auf der Verpackung ist okay finden, sollen die Eltern bestimmen, was ihr Kind spielt und was nicht.
Bart Wux schrieb:Wenn mein Kind Spiele spielt, dann habe ich als Elternteil eben zum Experten zu werden.
Mondknallschlumpf schrieb:Ja, weil das in der Praxis ja auch so gut funktioniert...
Eltern müssen sich sich an irgendwas orientieren können, wenn sie selbst kaum Ahnung von den Spielen haben - und das sind die meisten. Und dafür ist ne offizielle Alterseinstufung schon notwenig und richtig.
Iro schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Ja, weil das in der Praxis ja auch so gut funktioniert...
Eltern müssen sich sich an irgendwas orientieren können, wenn sie selbst kaum Ahnung von den Spielen haben - und das sind die meisten. Und dafür ist ne offizielle Alterseinstufung schon notwenig und richtig.
Also jetzt funktioniert es genauso wenig, es gibt garantiert keinen 14-16 jährigen in Deutschland der Probleme hat ein ab 18 Spiel zu bekommen.
Außerdem sage ich ja das es durchaus Empfehlungen geben sollte (damit sich die Eltern orientieren können), so wie damals, vor den Schulmassekern... insofern wären doch Empfehlungen auch besser, zwingt man damit doch die Eltern in die Pflicht!
Bart Wux schrieb:Wenn mein Kind reiten will, dann weiß ich mehr über Pferde als jeder andere. Wenn mein Blag anfängt, Stephen King zu lesen, dann stalke ich den Mann für ein Jahr. Wenn es Wrestling sehen will, dann zieh ich mir 'ne Maske auf und übe den 450Splash. Und wenn es zockt, dann kenne ich jedes Spiel in jeder Version von den 80er bis heute, dann frühstücke ich mit Molyneux und esse mit Belzinski zu Mittag. Wer diese Einstellung nicht teilt, sollte sich das Eierlegen nochmal überlegen.
Iro schrieb:Ausländer im Internet? Jaja die bösen Ausländer...![]()
. Bei Mediamarkt, Gamestop oder Saturn kriegt (von einigen wenigen unrühmlichen Ausnahmen vielleicht abgesehen) jedenfalls kein Jugendlicher in Deutschland mehr ein ab 18 Spiel...Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen