Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Halo Wars: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Colony W. schrieb:
Also ich verzweifel hier gerade. Diese üble "rette die Zivilbevölkerung" Mission auf Heldenhaft. Mein Ziel ist die blöde Goldmedaille. Zinn ist mein Ergebnis :traurig:

Hat da mal jemand einen Tip wie zum Henker das gehen soll mit dem Zeitlimit.
Die habe ich auch gerade gemacht. Bin froh das ich sie überhaupt bestanden habe:D
Vielleicht klappt es im Koop ja besser.

Hat vielleicht noch jemand den Code? Wäre echt nett.

Hat vielleicht heute noch jemand Lust eine Runde im Multi zu spielen?

Roestnuss schrieb:
Colony W. schrieb:
Also ich verzweifel hier gerade. Diese üble "rette die Zivilbevölkerung" Mission auf Heldenhaft. Mein Ziel ist die blöde Goldmedaille. Zinn ist mein Ergebnis :traurig:

Hat da mal jemand einen Tip wie zum Henker das gehen soll mit dem Zeitlimit.
Die habe ich auch gerade gemacht. Bin froh das ich sie überhaupt bestanden habe:D
Vielleicht klappt es im Koop ja besser.

Hat vielleicht noch jemand den Code? Wäre echt nett.

Hat vielleicht heute noch jemand Lust eine Runde im Multi zu spielen?

Auf der Seite verlosen sie grad noch ein paar codes

http://www.inside-360.pytalhost.com/

Auf der offiziellen HALO WARS Site gibt ein Tech-Tree PDF zum heruntenladen.
Hier könnt ihr sehen mit welchen Charakteren ihr bestimmte Gebäude und Ugrades erreichen könnt, und welcher Tech-Level jeweils erforderlich ist.

http://www.xbox.com/NR/rdonlyres/D4B911A1-A5DB-4AC6-B550-7D6B8B82EB96/0/HaloWarsTechTree_Digital.pdf

jop ich wäre dabei, nur kann ich nicht versprechen wie lange ich online bin, derzeit krasse Verbindungsabbrüche, mein router ist wohl kaputt und meine leitung trennt sich ständig. Hoffe die hält heute abend mal paar Stunden.

also ich komm jetzt on, die verbindung sieht grad gut aus, man muss mir nen router kaufen echt....

Bin mittlerweile in Mission 12. Macht schon Laune, aber für ein Ensemble Spiel ist das ganze dann doch eher schwach bzw. überhaupt nicht das, was ich da eigentlich erwartet hätte. Mindestens zwei Stufen unter dem, was es hätte sein sollen. Aber solange es zumindest unterhält kann ich drüber hinwegsehen.

Also mir gefällt das Spiel immer besser. Bin gerade dabei mit Rowdie den Koop auf Legendär zu schaffen und manche Stellen sind nicht ohne.
Also wer mal Lust auf ein 3 vs. 3 hat kann sich ja melden:)

Argon schrieb:
Maps einfach verschenkt? Ich biete immer noch 10 Euro :D

Sorry, habe irgendwie überlesen, dass du auf die Maps wartest. Sonst hätte ich dich direkt angeschrieben. :(

Und natürlich habe ich sie verschenkt. Verlange doch kein Geld für eine Gratisbeilage.

Frystil schrieb:
Zhadow schrieb:
Halo 3 Map Pack Code aus Halo Wars.
DTRGT-BRDM4-8PF3X-6M4WX-4KBVG

Hoffentlich hast auch ein Danke bekommen;)

Nope. :klopf:

Spawn schrieb:
Argon schrieb:
Maps einfach verschenkt? Ich biete immer noch 10 Euro :D
Was kosten die neu?

Kann man soweit ich weiss noch gar nicht kaufen.

Zurück
Oben