Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die habe ich auch gerade gemacht. Bin froh das ich sie überhaupt bestanden habeColony W. schrieb:Also ich verzweifel hier gerade. Diese üble "rette die Zivilbevölkerung" Mission auf Heldenhaft. Mein Ziel ist die blöde Goldmedaille. Zinn ist mein Ergebnis
Hat da mal jemand einen Tip wie zum Henker das gehen soll mit dem Zeitlimit.
Roestnuss schrieb:Die habe ich auch gerade gemacht. Bin froh das ich sie überhaupt bestanden habeColony W. schrieb:Also ich verzweifel hier gerade. Diese üble "rette die Zivilbevölkerung" Mission auf Heldenhaft. Mein Ziel ist die blöde Goldmedaille. Zinn ist mein Ergebnis
Hat da mal jemand einen Tip wie zum Henker das gehen soll mit dem Zeitlimit.
Vielleicht klappt es im Koop ja besser.
Hat vielleicht noch jemand den Code? Wäre echt nett.
Hat vielleicht heute noch jemand Lust eine Runde im Multi zu spielen?
WunderbarRowDIEr schrieb:@Roestnuss
Also ich wäre dabei.
So ab 20 Uhr wieder !?
Zhadow schrieb:Halo 3 Map Pack Code aus Halo Wars.
DTRGT-BRDM4-8PF3X-6M4WX-4KBVG
Was kosten die neu?Argon schrieb:Maps einfach verschenkt? Ich biete immer noch 10 Euro![]()
Argon schrieb:Maps einfach verschenkt? Ich biete immer noch 10 Euro![]()
Frystil schrieb:Zhadow schrieb:Halo 3 Map Pack Code aus Halo Wars.
DTRGT-BRDM4-8PF3X-6M4WX-4KBVG
Hoffentlich hast auch ein Danke bekommen![]()
Spawn schrieb:Was kosten die neu?Argon schrieb:Maps einfach verschenkt? Ich biete immer noch 10 Euro![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen