Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Halo Wars: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hmmmm... was meint ihr... Kommt die Allianz Campaign als DLC. Vom Aufbau der Menues finde ich das es passen könnte. Warum sollte da "Spirit of Fire" stehen.... ???? :?

Ich glaubs nicht, dann hätten sie Ensemble sicherlich nicht schon vor Fertigstellung des Hauptspiels aufgelöst. Wenn überhaupt, dann können Multiplayerfans vielleicht auf ein paar neue Maps hoffen.
Als Single Player wäre ein Kampagnen Addon für mich natürlich dennoch sehr wünschenswert.

Ach ja, was ich aber noch richtig ätzend finde: wieso zum Teufel gibts nur einen Speicherslot? Das ist bei nem Strategiespiel ja wohl die dümmste Entscheidung ever...

Muss sagen, das Game macht Laune. Nur bekomm ich or lauter kleinen Einheiten Knöpfchenaugen:lol:

Eine Einheitengrupperiung wie bei C&C mit Shifts+1 wär cool.

Leud mal ne dumme Frage, das Spiel ist ja genial, aber leider auch genial kurz, Floods kann man nicht zocken, aber ich dachte man könnte wenigstens die Aliens spielen???

Man kann ja nur eine Seite spielen oder wie? zumindest hab ich es durch und noch keine Option gesehen wo ich die Seiten auswählen kann???

Kann man also nur eine Seite spielen???

echt, also das game ist echt geil, aber das ist wirklich ne mogelpackung!
Also 2 seiten zu spielen ist doch das mindeste, bei gerade mal 15 missionen.
Mal den Scarab spielen etc..... also das war mein Geld echt nicht wert, hatte das game bis auf 2 missionen an einem WE durch.

RowDIEr schrieb:
@DER PATE

Hör auf zu meckern :D
und zock mit Roestnuss und mir mal den Multiplayer !

ja sorry die tage hab ich echte DSL Probleme und kann nur kurze Partien COD zocken, für Halo steht die Verbindung nicht lang genug, hab derzeit max 30 min gute Sync.

Techniker kommt morgen, dann zocken wir!
Hab Halo W. mal versucht, bringt ja nix wenn es dann mitten drin abbricht, 30 min reichen hier ja zu nix.

wie komm ich eigtl an die speziell lackierte Fahrzeuge die ich per Code runterladen konnte ? also dann den Warthog und den Wraith ?

geht das nur im GefechtsModus ?

achja, hab auch noch nen Halo 3 Map Pack Code. wer was feines zu bieten hat, melden ;)

RowDIEr schrieb:
Kannst ja nix für deine Verbindungsprobleme.
Meine Aussage bezog sich auch auf "wenn's wieder läuft" !

Na dann bis morgen oder Donnerstag !

so, Techniker war da, wie soll es auch anders sein, meine Leitung war am Limit und ich wurde nun auf 12000 runter gestuft, nun aber stabil daher LASST UNS ZOCKEN!

@RowDIEr: wann bist du heute online? lass uns heute mal ein fettes game machen......

Man war das toll, eben das erste Mal online und gleich Rangliste 1vs1. Dachte erst, ich kack voll ab, aber ich hab den mal voll weggebombt:headbang: Seine blöden Scarabs haben ihn vorm vorzeitigen Abbruch, nach dem ich 2 von 3 Basen von ihm pulverisiert hab, auch nicht abgehalten.:lachweg: i-Tüpfelchen: Ne Beleidung per Sprachnachricht:lachweg::lachweg::ugly:

Ich glaub wenn man die LE verkauft hoffen einige günstig an ein noch neues Map Pack zu kommen:lol:

Wie ist eure beste Taktik online? Also ich guck bisher immer (wie auch offline), das sich möglichst schnell die Türme hoch bekomme und die Fußsoldaten voll ausbaue. Die kann ich am schnellsten produzieren.

Die Strategie wird hier nicht verraten:D
Die meisten greifen ja in den höheren Levels mit Masse an, was aber nicht immer gut gehen muss.
Die Türme sind zwar als Unterstützung ganz gut bringen aber recht wenig, wenn der Gegner mit voller härte angreift.
Wenn der Warthog voll ausgerüstet ist, ist er ziemlich gut. Mit Gauss Kanone, eine Einheit, billig und schnell zu bauen. Für den Anfang ideal. Vor allem wenn man gegen die Allianz spielt, die dann doch meistens recht schnell angreift.

Zurück
Oben