Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Halo Wars: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so Mädels, hab heut zum Geb das Spiel auch bekommen...sogar die limited Edition :sabber:

Werd mich jetzt durch die Mission kämpfen, und steh dann für Coop oder Multiplayer zu verfügung :deal:

so, hab den single player durch. Für mich als Antistrategen genau das richtige Maß an Action und Strategie.
Lediglich die ständigen Zeitlimits sind mir auf die nerven gegangen, und freier Basisbau wäre auch schön gewesen.

Leider fügt sich die Story lediglich dann gut ein, wenn man
davon ausgeht, dass die Spirit of Fire nie zurückgekommen sind

Frank schrieb:
...

Leider fügt sich die Story lediglich dann gut ein, wenn man
davon ausgeht, dass die Spirit of Fire nie zurückgekommen sind

Das war ja eigentlich schon klar, nachdem man wusste, dass die Flood dabei ist.

Ach ja, die Einbindung der Spartans in die Kampagne fand ich auch sehr gelungen :dhoch:

So sind die Geschmäcker verschieden...

Gerade diese Missionen fand ich eher etwas langweilig... Mag halt lieber die klassischen (nicht besonders innovativen...) "Basisaufbaumissionen".

Überlege mir, das ganze nun auch noch auf heldenhaft durchzuspielen. Ganz allgemein war der Schwierigkeitsgrad auf dem Standartlevel sehr moderat, allerdings bin ich bei
der Mission wo die drei Teams für dei Evakuierung "befreit" werden müssen zeitmässig doch bereits auf dem Standartlevel etwas in Probleme geraten...
wird das auf heldenhaft nicht sehr knackig?

Gestern habe ich mich etwas im Gefechtsmodus getummelt und vermisse nach einigen Gefechten auf Seiten der Allianz eine Allianzkampagne noch mehr... :traurig: Da ging wohl einfach die Zeit aus... Trotz Schliessung der ensemble Studios hoffe ich, dass wenigstens per DLC etwas in diese Richtung kommt (auch wenn ich mich frage, ob die tatsächlich noch einmal - und wer - so einen Aufwand für die Zwischensequenzen aufbringen würden...).

wil schrieb:
...
der Mission wo die drei Teams für dei Evakuierung "befreit" werden müssen zeitmässig doch bereits auf dem Standartlevel etwas in Probleme geraten...
wird das auf heldenhaft nicht sehr knackig?
...

Ach was, da hatte ich locker noch ca. 20 Sekunden übrig :D

Ach was, da hatte ich locker noch ca. 20 Sekunden übrig

:lol:

Dann ist ja gut...
Ich hatte beim ersten Versuch auf Standartlevel auch noch genug Zeit übrig um die Deppen von Team Charly "nach Hause" zu holen. Leider wollten die lieber Kämpfen statt mitfliegen und haben es trotz massig Zeit nicht geschafft. Beim zweiten Mal habe ich alle fünf Sekunden einen neuen Wegpunkt gesetzt, damit sie LAUFEN und nicht KÄMPFEN! Wollten zuerst dauernd gerettet werden (vorwurfsvolle Funksprüche inklusive), wenn man sie dann abholt wollen sie doch lieber kämpfen... Undankbares Pack! :klopf:

Dito:-[

Klar, ist nur eine andere Textur und macht das Spiel nicht besser und die Einheiten verändern sich auch nicht.
Aber trotzdem hätte ich es gerne.

Echt nicht?
Und ich dachte das ist so eine Massenmail die eh jeder bekommt :ugly:
Das ist so eine Werbemail von Halo Wars und drunter steht dann:

Du bist ein treuer Halo Fan, dafür möchten wir uns bei Dir bedanken! Damit Du Dich bei Halo Wars auch als treuer Halo Fan kenntlich machen kannst, schenken wir Dir einen limitierten Downloadcode, mit dem Du Dir über den Xbox LIVE Marktplatz die ‚Flaming Warthog' Lackierung herunterladen kannst. Zeige Deinen individuellen Warthog beim Spielen von Halo Wars ab dem 27. Februar 2009.

Hier ist Ihr Code: XXXX-XXX-usw ;)

Spawn schrieb:
Dito:-[

Klar, ist nur eine andere Textur und macht das Spiel nicht besser und die Einheiten verändern sich auch nicht.
Aber trotzdem hätte ich es gerne.

Vorallem weil es wieder mal total willkürlich ist. Manche Leute haben HW noch nichtmal und ich hatte es zbsp. gleich zu Release und habe keine bekommen.
Da nervt mich eher, das es totaler Zufall ist und nicht jeder so einen Code gekriegt hat, der auch HW zockt.

Habe Halo 3 und das auch ausgiebig gespielt.
Ka woran das festgemacht wird.

Und wenn jemand den Code für den Warthog übrig hat würde ich mich über diesen riesig freuen und wäre sehr dankbar:]

Also ich verzweifel hier gerade. Diese üble "rette die Zivilbevölkerung" Mission auf Heldenhaft. Mein Ziel ist die blöde Goldmedaille. Zinn ist mein Ergebnis :traurig:

Hat da mal jemand einen Tip wie zum Henker das gehen soll mit dem Zeitlimit.

Zurück
Oben