Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Halo Wars: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

InTheZone schrieb:
Hi leute

ich brauche hilfe bei der mission 7 (scarab)

Ich habe bis jetzt immer scorpionen gebaut so etwa 13, aber dieses ding macht es dann innerhalb von sekunden platt. wie habt ihr das gemacht???
Zerstöre diese kleinen Energieknoten, dann wird der Kopf langsamer. Sobald der Strahl an dir vorbei ist fährst du mit deinen Panzern hin und setzt die Spezialwaffen von denen ein. Vielleicht braucht man ein paar Wellen, aber dann klappt es schon sicher:)

Hatte leider auch keinen Code im Newsletter:(
Bin aber ansonsten sehr vom Spiel angetan, vor allem die Sequenzen sind genial. Denke ich werde danach nochmal Teil 1-3 durchspielen.
Habe heute auch mal über Xbox Live gespielt und ein normales offline Spiel gestartet und man kann da wirklich seine Zeit investieren, liebe solche Spiele:)

Eventer schrieb:
Die missionen sind teilweise so ultra kurz.. Und dann nur 15 stk. ist schon ein wenig dreist. Das game is bestimmt in unter 5 stunden machbar

Machbar bestimmt...

Ich spiel auf Normal und hab jetzt 7-8 Stunden (Gefühlte Zeit) und fang jetzt Lvl13 an.... Der Gefechtsmodus kommt ja auch noch

Was mich auch stört, ist das das Game leider ab und an ruckelt...

Zumindest sind die Missionen abwechslungsreich. Mal gucken wie die letzten 2 jetzt werden.

Dita666 schrieb:
Bin ich zu dämlich????

Letze Mission. Muss ich diese Tore in einer bestimmten Reihenfolge aschalten. Ich bekomm die Krise
Ich glaube das waren immer die gegenüber liegenden. Dann öffnet sich eins. Achte auch darauf das keine Einheiten auf dem Kraftfeld sind, dass du ausschaltest.
Ist mir passiert und meine halbe Armee ist in den Tod gestürzt:D
Ach hat einer von euch vielleicht bisschen Lust online zu zocken?

Roestnuss schrieb:
Dita666 schrieb:
Bin ich zu dämlich????

Letze Mission. Muss ich diese Tore in einer bestimmten Reihenfolge aschalten. Ich bekomm die Krise
Ich glaube das waren immer die gegenüber liegenden. Dann öffnet sich eins. Achte auch darauf das keine Einheiten auf dem Kraftfeld sind, dass du ausschaltest.
Ist mir passiert und meine halbe Armee ist in den Tod gestürzt:D
Ach hat einer von euch vielleicht bisschen Lust online zu zocken?

Danke.... Habs durch....
:dhoch:

So, die Kampagne heute beendet.
Spielzeit etwa 12 Stunden.

Leider hab ich erst zu spät kapiert, wie das mit den Schädeln funktioniert.
Deshalb hab ich bisher nur 4 Stück. Auch Blackboxen hab ich nur wenige.
Naja, die Kampagne wird eh noch ein paarmal gezockt.

Zurück
Oben