Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Halo Wars: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hol mir halo wars nicht. demo/anzocken bei nem kumpel hat mich zu sehr enttäuscht und bevor ich die verarsche mit den maps mit nem kauf unterstütz, verzicht ich lieber ganz drauf.

also sehr sehr cool
hab gerade die evakuierungs-mission vergeigt...2 minuten vor ablauf der zeit :/
aber sehr geil..vor allem wen die KI-spartaner die gegnerischen fahrzeuge übernehmen und dann richtig mitmetzeln.

Ich hab grad was kurioses zum Thema Halo Wars gelesen:
Auf Amazon.co.uk stand in einer Kundenbewertung, dass er das Spiel als "rubbish" empfindet, da es sich hier nicht um ein Halo handelt, sprich es kein First Person Shooter ist :ugly:

So entstehen Meinungen zu Produkten, bei denen man nichtmal weiß, um was für ein Produkt es sich handelt :vogel:

Wie ist das eigentlich mit Koop Spielen - spielt man da die Kampagne ganz normal, also mit Videos oder ist das so ein Mist wie bei RSV wo man nur die Level spielt und von der Story nix mitbekommt?

Mandos schrieb:
Wie ist das eigentlich mit Koop Spielen - spielt man da die Kampagne ganz normal, also mit Videos oder ist das so ein Mist wie bei RSV wo man nur die Level spielt und von der Story nix mitbekommt?
Würd mich jetzt auch interessieren und mit wieviel Leuten kann man überhaupt Koop Spielen?

also wer mal bock auf koop kampange hat hat soll sich bei mir melden, hab gestern ja paar eingeladen leider kam keiner. Hänge gerade in der ersten scarap mission, der typ macht mich irre....

PS: 10 € für den code mhm hört sich gut an, hab gar kein halo 3 mehr *g* einfach bescheid sagen...

Zurück
Oben