Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Halo Wars: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RowDIEr schrieb:
@Eventer
Hey, du hast das Game doch schon.
Schilder doch mal ein paar deiner Eindrücke !?

Macht Spass und die Vids sind geil :D

Willst noch was hören? ;)

Steuerung geht auch ok, nur hat se nen paar Macken...grade die Sache mit dem bauen der Einheiten, dass man immer zur base springen muss finde ich schade...

Bei Herr der Ringe war das besser gelöst, wenn ich mich recht entsinne. Die Missionen sind bis jetzt auch recht abwechslungsreich, allerdings sehr kurz wie mir scheint. Bin Mission 8 von, ich glaube, 14...und ich hab gestern vll. 3 Stunden oder so gespielt...

Ohne zu viel zu erzählen, man reist ein wenig in der Galaxie rum ;) Weiss net was ich sagen soll ohne da jetzt was zu verraten was da mit wem und so passiert :P

Aber ich bin noch net gelangweilt von der Story und das will was heißen ;)

An alle Verteidiger der Halo-Synchros: Es ist scheißegal, wie gut oder beschissen die Synchros sind. Heutzutage ist es selbstverständlich bzw. sollte es sein, dass man die englische Tonspur mit auf die Disc presst. Und wenn ein Weltkonzern wie Microsoft das bei einem Weltfranchise wie Halo (und vielen anderen MS-Marken) nicht macht, dann ist das pure Frechheit und Verarschung.

Eventer schrieb:
Die Videos sehen so geil aus..die sollen nen CGI Film machen!

rein optisch sind die cutscenes n absoluter wahnsinn, aber findest nicht, dass etwas die dynamik fehlt? zumindest in den ersten paar und besonders im kampfgeschehen. aber ein halo film mit der cg pracht... wow das wär schon was:)

Das bezog sich nur auf die Visuelle Quali. Das nicht so viel action bis mission 8 in den Vids ist, kann ich grade noch verkraften. Hoffe aber da wird noch was gezeigt

also ich habs heute bekommen, heute abend gehts los.....
kann jemand was zum Schwierigkeitsgrad sagen? ich überlege obs leicht oder mittel wird?
ich hasse spätere, schwere stellen wo ich dann eventuell von vorne anfangen darf...

Zurück
Oben