Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Halo Wars: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frystil schrieb:
Sorry, aber blödes Statement. Das ist schon längst eingetreten. Ändert aber nichts an einem tollen Spiel.

Gibt es schon 5-Stunden-Shooter? Ist mit bisher verborgen geblieben.

Frystil schrieb:
Und wenn einer 6h und andere 15h angeben, kann auch was nicht ganz stimmen. Jeder spielt unterschiedlich schnell.

Aber wohl keiner spielt zehn Stunden länger als die kürzeste Angabe.

@Insane Kraut
So negativ würde ich das auch wieder nicht sehen.
Außerdem erstmal abwarten, wie der Story-Modus überhaupt wird.

Nur weil die Spielzeit der Kampagne bei ~6 Std. liegt, bedeutet das
(für mich) nicht, das man sich nur 6 Stunden mit dem Spiel beschäftigt.
Der Gefechtsmodus ist ist das Herzstück (auf Dauer).
Sowohl im Single-, als auch im Multiplayer und wenn man das sieht,
ist das Spiel auf jedenfall sein Geld wert.

Alleine die Demo hab ich nun länger gespielt,
als einmal durchspielen bei Mirrors Edge dauert !

Ein Skirmish-Modus ist für ein Strategiespiel aber ebenso selbstverständlich wie die Kampagne, bzw. sollten es beide sein. Ich finde es eine Frechheit, wenn man bei so kurzem Umfang einer Kampagne es nicht mal auf die Reihe kriegt, wenigstens noch eine zweite zu bieten.

Wir reden hier immerhin von einem Blockbuster-Spiel mit ordentlichem Budget, von Halo. Und da erwarte ich ähnlichen Umfang wie bei anderen derartigen Blockbustern, etwa C&C oder StarCraft.

Man weiß doch nicht, wie der mit 6h gezockt hat. Wenn man durchrast, schafft man sogar Half-Life 2 in 45 Minuten (war doch irgendwas unter einer Stunde:?). GTA4 unter 30 wenn andere 100 haben. Mass Effect in 8 wenn andere 30 haben usw.

Wie gesagt, bei Strategiespielen gehört es einfach zum guten Ton, mehrere Kampagnen zu bieten. Das ist bei den PC-Vertretern genauso wie bei jüngeren Konsolenspielen, etwa EndWar.

edit: Vermutlich wird die Alienkampagne in einem Monat als DLC angeboten...

Insane Kraut schrieb:
Auf Easy vielleicht. Nicht auf Hardcore, wie man CoD IMHO immer durchspielen sollte...

Und bei Resi 5 und Halo Wars gibt´s keine höheren Schwierigkeitsgrade? Doch, bei Resi zumindest auf jeden, und dann ist es doch logisch, dass das dann auch länger dauert, oder?

Mir ist das egal, ich möchte Halo Wars nur in der Menschen-Kampagne spielen, als Allianz hätte ich da gar keinen Bock und auch Online-Gefechte reizen mich nicht so sehr, da wird man immer so schnell niedergerusht.

Mir geht´s da eher um den Koop und die Menschenkampagne, aber dafür werde ich auch keine 60 € zahlen (aber das macht man doch eh sehr selten) ...

Sagt mal hab ich was verpasst!?

Seit wann gibts den keien Alien kampagne mehr!?

Ich weis das sie mal sagten das sie die Flood gestrichen haben weil die sich nciht gut anfühlten aber ich bin mir sicher das siedamals sagten das man auch die Alianz Kampagne spielen können wird!

BTW

6h sind übel auch wen mans nicht auf die Waagschale legt

Das will ich aber sehen wie das ohne Glitsches und Cheats geht!

Videos und Beweise bitte dofort hier rein
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=3032&pid=174638#pid174638

Das interessiert mich jetzt aber!

Der_Geächtete schrieb:
Das will ich aber sehen wie das ohne Glitsches und Cheats geht!

Videos und Beweise bitte dofort hier rein
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=3032&pid=174638#pid174638

Das interessiert mich jetzt aber!

Frag doch den Cheffe von HL2. Hat doch glaub der gemacht.

Nä - also 6 Stunden ist schon arg lächerlich. Das ist ja gerade die Demo mal 3. Hab das Spiel wegen dem Koop ja auch vorbestellt. Aber 10 Euro pro Stunde wo ich es eben nicht im Versus Mode spielen werde ist schon brutal. Das Spieldauerproblem dieser Gen geht mir immer mehr auf den Senkel. Werde wegen so etwas langsam wirklich sauer.

Mandos schrieb:
Nä - also 6 Stunden ist schon arg lächerlich. Das ist ja gerade die Demo mal 3. Hab das Spiel wegen dem Koop ja auch vorbestellt. Aber 10 Euro pro Stunde wo ich es eben nicht im Versus Mode spielen werde ist schon brutal. Das Spieldauerproblem dieser Gen geht mir immer mehr auf den Senkel. Werde wegen so etwas langsam wirklich sauer.

Kriegst ja bald dein Sacred 2 :deal:

Und Too Human sind bei mir vllt. 30 Cent pro Stunde gewesen :headbang:

Rechnest jetzt auch noch die Sekunden pro Euro aus?:vogel: Versteh deine Aussage nicht ganz. Mit der Demo hast als 2 Stunden verbracht? Wenn das so ist, ist das super für dich und du kommst locker über 10h mit dem Hauptgame hin. Hatte die Demo in wesentlich kürzerer Zeit durch.

Zurück
Oben