Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Halo Wars: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spawn schrieb:
Na.
Schau mal, auf dem PC kannst du versch. Einheiten in Gruppen anordnen und die per Tastenkombination auf die Nummerntasten legen und hast so einen schnellen Zugriff auf mehrere Einheiten/Gruppen.

So kannst du auch locker an zwei Fronten kämpfen, den Gegner von versch. Seiten angreifen usw.
Bei der 360 wird das schon schwer.
Wenn du nun 30 Einheiten hast und die in drei Gruppen aufsplitten willst musst du beim auswählen jedes mal A gedrückt halten und mit dem Kreis alle auswählen. Und im Gefecht da die Übersicht zu behalten und schnell zu agieren wird schon schwer.

Auf dem PC ist es wie gesagt kein Ding, aber mit dem 360 Controller?

Ach Quark, am Pc spiel ich auch nicht mit diesen Schnelltastenoptionen zusammenwühlsachen ;)
Das geht auch so, und das würde auch locker mit dem 360 Controller gehen.

@Okst
Ich meinte natürlich Supreme Commander ;)
sucogold.jpg

Was hat das denn jetzt alles mit dem Einheitenlimit zu tun?
Dass man mit Maus + Tastatur mehr machen kann als mit dem Pad sollte einem klar sein.

Spawn schrieb:
Na.
Schau mal, auf dem PC kannst du versch. Einheiten in Gruppen anordnen und die per Tastenkombination auf die Nummerntasten legen und hast so einen schnellen Zugriff auf mehrere Einheiten/Gruppen.

So kannst du auch locker an zwei Fronten kämpfen, den Gegner von versch. Seiten angreifen usw.
Bei der 360 wird das schon schwer.

Bei BfMEII war das möglich und hat auch gut funktioniert (habe die Funktion oft und gerne benutzt)...

Das mit der Auwahl ist aber auf jedenfall korrekt. Ich erinnere mich an gute alte AoEII-Zeiten aufm PC wo man in No-Time gewisse Einheiten auswählen und kommandieren konnte...

Frystil schrieb:
Heißt, nur die dt. Version hat dt. drauf und ich kann die UK wieder abbestellen? Ist das sicher?

Hinweis: Da das Bundle in einigen nicht-deutschsprachigen Ländern auf den Markt kommt sei darauf hingewiesen, das auf der Halo Wars Disk nur eine Sprache enthalten ist (also Deutsch im österreichischen Bundle). Dies gilt übrigens auch für die "Normale" Ausgabe des Spiels.
quelle: http://xboxblog.at/blog/best-of-halo-nur-in-europa/

ich raff einfach nicht warum die deppen alle zu blöd sind ne weitere mp3 als zusätzliche tonspur druafzupacken. klappt doch bei anderen spielen auch...-.-

hab gerade die Demo gespielt, macht echt Laune und überall explodiert was. Trotzdem würde ich das Ganze lieber auf dem PC spielen, Echtzeitstrategie ohne Maus ist wie Suppe ohne Salz.

Eigentlich dürfte es durch die USB Ports kein Problem sein dort eine Maus einzubinden, ich frage mich warum das nicht gemacht wird?!

Vermutlich aus dem gleichen Grund, wie auch schon zu Xbox Zeiten.

Wer mit Maus und Tastatur spielt hat nen großen Vorteil. Vor allem zu Zeit von XBL nicht gerade motivierend.

E: Und btw. Halo Wars würde auf`m Rechner, glaub ich, kein Land sehen.

nick goat schrieb:
vllt hats keinen platz mehr? ist doch denkbar bei den Videos?
(oder nicht? ich hab ehrlihc gesagt keine ahnung, wie viel platz solche games benötigen)

Hat doch bei Microsoft schon Tradition nur eine Sprache auf die DVD zu klatschen. Kann mich eigentlich an kaum ein Spiel erinnern (GoW mal ausgenommen) wo noch andere Sprachen drauf waren.

Zhadow schrieb:
nick goat schrieb:
vllt hats keinen platz mehr? ist doch denkbar bei den Videos?
(oder nicht? ich hab ehrlihc gesagt keine ahnung, wie viel platz solche games benötigen)

Hat doch bei Microsoft schon Tradition nur eine Sprache auf die DVD zu klatschen. Kann mich eigentlich an kaum ein Spiel erinnern (GoW mal ausgenommen) wo noch andere Sprachen drauf waren.

Das ist aber nur bei Titeln von MS direkt, oder? Wie siehts denn mit Capcom aus (denk da an SF4)?

Aufm PC würde es wahrscheinlich schon hinterherhinken (mal auf die Tests warten). Aber auf der Konsole scheint es zu funktionieren - und es ist Halo:)

Zurück
Oben