Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:Kann es sein das die ki auf normal im gefecht super easy ist? Die kann man ja schon nach ein paar mijuten total ueberrennen :/

RowDIEr schrieb:Solche Entscheidungen konnte/kann ich bei MS nie nachfolgziehen.
Wieso gibt man Studios und Titel auf, die eine Bereicherung für die Konsole sind.
Ich denke da nur an Xbox Titel wie RalliSport Challenge, Amped, und Midtown Madness...

) hatte ich auch riesige Probleme, bei den Covenant nicht. Spätestens bei Scarab ging ich zu meinem ersten.... und letzten Angriff über 
Zhadow schrieb:Ich wollte Heute ja eigentlich die Demo auch mal testen, nur leider war die bei mir auf italienisch. Obwohl ich die Spracheinstellungen auf Deutsch habe.![]()
Zhadow schrieb:Ich wollte Heute ja eigentlich die Demo auch mal testen, nur leider war die bei mir auf italienisch. Obwohl ich die Spracheinstellungen auf Deutsch habe.![]()
Delastevo schrieb:Ich habe mir auch mal die Demo angeschaut, als alter Profi strategie zocker, finde ich es etwas schwach nur 2 völker auszuwählen, naja wer weiss vll. ist das ein spiel wo man mehr micro braucht und mehr einzellskill für spezl. einheiten.
Die grafik gefällt mir ganz gut, wobei die umgebung zu viel ablenkung neigt.
ich weiss nicht so recht, ein wirklich gutes Echtzeitstrategie-Spiel kann man nur am PC zocken, aber die Entwickler von bei HALO WARS haben genau drauf geachtet das man mit dem PAD super umgehen kann, ich weiss nur, wenn ich ein mal wieder damit anfange, werde ich zum super nerd und zocke das tag ein tag aus nur um die besten strategie zu haben und micro
ich warte noch etwas ab mit dem kauf und hoffe paar user werden darüber viel berichten.

Delastevo schrieb:Ich habe mir auch mal die Demo angeschaut, als alter Profi strategie zocker, finde ich es etwas schwach nur 2 völker auszuwählen, naja wer weiss vll. ist das ein spiel wo man mehr micro braucht und mehr einzellskill für spezl. einheiten.
Die waren zwar nun was stärker und kamen auch mit einem Scarab, aber war alles noch gut machbar.RowDIEr schrieb:Die KI schwank teilweise.
Manchmal ist es auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad
kein Problem, ein anderes mal überent einen die KI geradezu.
Agier am Anfang mal etwas defensiver,
da kommt die KI nach ein paar kleineren Angriffen
mit richtig heftigen Geschützten.
Hatte gerade wieder so eine Runde,
in der die Allianz KI nicht mehr zu stoppen war.
Die ist mit 2 Scarabs kurz nacheinander und haufenweise Panzern
auf meine Basis vorgerückt.

Dann hast du zu Beginn nicht lange genug mit deinen Angriffen gewartet.Spawn schrieb:Die waren zwar nun was stärker und kamen auch mit einem Scarab, aber war alles noch gut machbar.
Die Vultures sind wohl die Antwort auf alles.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen