wird wohl mein erstes strategie spiel werden! 
die steuerung ist jedenfalls erstklassig!!!
die steuerung ist jedenfalls erstklassig!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scapegoat schrieb:bin ich eigentlich der einzige, der findet dass halo wars grafisch irgendwie etwas platt wirkt?(die zwischensequenzen mal ausgenommen, die sehen echt bombastisch aus)

Scapegoat schrieb:bin ich eigentlich der einzige, der findet dass halo wars grafisch irgendwie etwas platt wirkt?(die zwischensequenzen mal ausgenommen, die sehen echt bombastisch aus)

Argon schrieb:Scapegoat schrieb:bin ich eigentlich der einzige, der findet dass halo wars grafisch irgendwie etwas platt wirkt?(die zwischensequenzen mal ausgenommen, die sehen echt bombastisch aus)
![]()

4players schrieb:Eines der von einigen Ensemble-Mitarbeitern gegründeten neuen Studios werde sich zukünftig um Halo Wars und den Online-Dienst der Firma, Ensemble Studios Online, kümmern. Insgesamt gebe es jetzt über 800.000 Accounts bei ESO.
okst666 schrieb:ES kann es doch egal sein. Unter dem namen kommt garantiert nix mehr von denen raus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen