Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
darthELIAS schrieb:Q: Where does “Halo Wars” take place in the Halo timeline?
A: “Halo Wars” takes place before the first Halo FPS game, during the UNSC’s initial deadly encounters with the Covenant.
Ist jetzt die Frage wann genau von der Timeline her HW spielt. Halo 1 spielt 2552.
Der Krieg mit den Covenant bricht 2525 aus.
Dazu müsste man wissen, wann John die Bezeichnung MC erhält.
e:
http://www.halowars.com/GameInfo/Timeline.aspx
2160-2473
Das Spartan II Proejkt beginnt 2519.
Also kein MC^^
darthELIAS schrieb:Dann hast du ne literarische Enttäuschung. Der zweite Band ist grottig und nicht gut gemacht.
Das zweite Band erzählt die Geschichte von HALO 1Laruzo schrieb:Echt?darthELIAS schrieb:Dann hast du ne literarische Enttäuschung. Der zweite Band ist grottig und nicht gut gemacht.
Band 3 erzählt die Ereignisse (wenn ich mich recht erinnere), die zwischen HALO 1 und HALO 2 stattfinden.Das ist aber schade nachdem die vorgeschichte super war!
Wo findet den Band 3 statt`?
RowDIEr schrieb:Das zweite Band erzählt die Geschichte von HALO 1Laruzo schrieb:Echt?darthELIAS schrieb:Dann hast du ne literarische Enttäuschung. Der zweite Band ist grottig und nicht gut gemacht.
und ist überhaupt nicht grottig.
Nur wenn man das Spiel schon gespielt hat, geht man vielleicht
mit einer Erwartung ran, die dem Buch nicht gut tut.
Mir hat es gefallen. Nicht so gut wie Band 1 und Band 3, aber immer noch gut.
Band 3 erzählt die Ereignisse (wenn ich mich recht erinnere), die zwischen HALO 1 und HALO 2 stattfinden.Das ist aber schade nachdem die vorgeschichte super war!
Wo findet den Band 3 statt`?
Genaugenommen, wie der Master Chief vom HALO Ring zurück zur Erde kommt.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen