Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

HALO: Spartan Assault

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Versionen für die XBOX werden ja wahrscheinlich wieder eine eigene Achievement-Liste haben, vermutlich sogar getrennt für XBOX360 und XBOX ONE. Dann kann ich mir also die selben Achievements zum 3. bzw. vermutlich sogar zum 4. Mal holen. :gerri:

Das ist auch einzigartig in der Geschichte von Halo und wenn ich mich nicht irre, auch in der Geschichte der Marke XBOX und vielleicht sogar in der Videospielgeschichte überhaupt. :lol:

Aber gut, mir macht es ja Spaß! :ugly:

Fergy schrieb:
Nein. Da gibt es andere Spiele, die öfters stackable sind. Etwa Ninety-Nine Nights 2 (5 x) oder Scene It? (7x).

Ok, es gibt also auch die Möglichkeit, dass man Achievements wegen verschiedenen Regionen mehrfach gibt. Interessant, wusste ich bisher nicht.

Und du hast natürlich Recht, nach dem Wortlaut den ich benutzt habe ("sich die selben Achievements mehrfach holen") stimmt es auch, dass man das dann bei diesen Spielen öfters machen kann.

Gemeint habe ich aber etwas anderes (ich habe mich zu unpräzise ausgedrückt): Nämlich, dass hier absichtlich für das selbe Spiel auf verschiedenen Plattformen (!) mehrfach die selben Achievements vergeben werden.

Da wird Spartan Assault mit der der/den zusätzlichen XBOX ONE und XBOX360 Version/en (zumindest so weit mir bekannt) neue Maßstäbe setzen.

Die "Absichtlichkeit" bei der Mehrfachvergabe der Achievements ist mir deshalb wichtig, weil ja die Achievements von Spartan Assault in das "Meta-Game" Halo Waypoint Karriere einfließen.

Xbox One-Version hat 1000G / 30 Erfolge:
http://www.xbox360achievements.org/news-3346-Game-Added--Halo--Spartan-Assault-%28Xbox-One%29.html

360-Version 28 und 400G
http://www.xbox360achievements.org/news-3345-Game-Added--Halo--Spartan-Assault-%28Xbox-360%29.html

Wenn die Angaben und vor allem Gamerscore-Zahlen so stimmen, dann finde ich das schon sehr interessant. Zum einen finde ich es etwas irritierend, dass die XBOX ONE einfach mal zwei Achievements mehr hat, als die XBOX 360 Version, zum anderen finde ich es besonders merkwürdig, dass die XBOX ONE Version mehr als das doppelte an Gamerscore bietet, wobei die Achievements auf der XBOX ONE einfach mal doppelt so viel Gamerscore bieten. :ulgy:

Nicht, dass mich diese Tatsachen stören würden, aber es ist schon auffällig.

Sind vermutlich die ganzen unterschiedlichen MS-Regeln. Bisher gab es für Arcadegames 400G. Auf der One werden allen Games gleich behandelt und da haben die dann jeweils 1000 und vermutlich / vielleicht eine Bedingung, dass es mindestens X Erfolge geben muss. Dazu dann noch Windows Phone und Metro-Apps und fertig ist das GS-Chaos. :ugly:

Interessanter als die 1000G wäre allerdings der Konsolen-Preis für das Spiel.

Hab mir gerade die Win8 Version gekauft. Mal sehen was da so abgeht. :grins:

Die Demo fand ich cool. Jemand nen Plan ob man ein Pad nutzen kann bei Win8? Oder nur den Touch-Schnulli?

Am 24. dezember

Es kostet 14,99
Wenn man es schon auf windows 8 oder windows phone hat nur 4,99

1080p/60fps auf der X1

Schade das das 2,99 angebot für die windows 8 version schon vorbei ist

edit: nur X1 am 24. / für die 360 im januar

Zuletzt bearbeitet:
Feiner Preis mit 4,99€ :dhoch:

Edit: Da es nicht in den Infos von @superschaf steht: Wer bis zum 15.12 die Win 8 / WP-Version gekauft hat, der bekommt den Sonderpreis.

XBO-Trailer:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=QWcUHGzc2VM[/vid]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben