Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yzerman schrieb:Halo wird noch mehr verwässert und ich bezweifle, dass das Spiel qualitativ wirklich sehr gut sein wird.
MiXeR schrieb:Zum Glück bin ich einer davon.Werde es mir im Verlauf des Tag laden (muss aber erst noch was lernen - doofe Klausuren nächste Woche ...).
![]()

Halo: Spartan Assault für Xbox One/Xbox 360 angekündigt
29.10.13 - Microsoft gibt bekannt, dass der Top-Down-Shooter Halo: Spartan Assault (Xbox One, Xbox 360) im Dezember 2013 in Europa als Download veröffentlicht wird.
343 Industries und Vanguard Games versprechen neue Missionen und Waffen, Online-Koop-Modi und viele weitere Überraschungen. Halo: Spartan Assault wirft Spieler in den aus den bisherigen Halo-Teilen bekannten Krieg gegen einen zähen und anspruchsvollen Gegner – die Flood.
In über 30 Missionen nehmen es die Spartans mit Grunts und anderen Aliens auf und zeigen ihnen mit einem erweiterten Arsenal an Waffen die Grenzen auf² Im Umfang enthalten ist das Erweiterungsset "Operation Hydra" mit neuen Missionen und Aufträgen.
Quelle: www.gamefront.de
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen