Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

HALO: Spartan Assault

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Yzerman schrieb:
Halo wird noch mehr verwässert und ich bezweifle, dass das Spiel qualitativ wirklich sehr gut sein wird.

Wie kommst du darauf?

Bisher ware noch alle Halo Titel hochqualitativ, selbst die, die nicht in einem der Hauptstudios (Bungie, 343i) produziert wurden, nämlich Halo Wars und Halo Anniversary.

Ich gehe daher davon aus, dass wir ein qualitativ absolut hochwertiges Spiel bekommen werden.

Bei den drei Leuten weltweit mit einem passenden Gerät könnte es noch etwas dauern.

Zum Glück bin ich einer davon. :ugly: Werde es mir im Verlauf des Tag laden (muss aber erst noch was lernen - doofe Klausuren nächste Woche ...). :D

MiXeR schrieb:
Zum Glück bin ich einer davon. :ugly: Werde es mir im Verlauf des Tag laden (muss aber erst noch was lernen - doofe Klausuren nächste Woche ...). :D

Eine Welt bricht grade für mich zusammen.
Hab mir immer vorgestellt, du wärst 2 Metergroß, Modelmäßig gut aussehend, vom Beruf her ein reicher Öl & Videospielunternehmer in der Filmbranche und hättest Weiber wie heu.

Dabei bist du bloß ein Student?!
MiXer!? Was geht mit dir?

Ist gut geworden! Lohnt sich auf jeden Fall.

Würde das Topic mal verschieben, da es das Spiel ja auch für PC gibt ist es kein Handyspiel.

So, habe mir nun extra für Halo: Spartan Assault Windows 8 Pro auf meinem guten alten PC installiert und muss sagen, dass mir das Spiel bisher sehr gut gefällt. Definitiv sehr spaßig und qualitativ hochwertig, wie erwartet.

Allerdings ist das Ganze noch extrem ausbaufähig was den Umfang der Inhalte angeht, vor allem ein Koop-Modus und entsprechend darauf ausgelegte Missionen wären fast schon eine Pflichtsache.

Das System der In-Game-Credit-Käufe für gewisse Vorteile im Spiel habe ich mir noch nicht genau angesehen, für den Erwerb aller Erfolge scheint man allerdings nicht davon Gebrauch machen zu müssen, daher stört es mich vorerst nicht.

Patch am 29.08 bringt Xbox-Gamepadsupport, 5 neue Missionen (kostenlos) und am 30.08 gibt es eine Demo
http://www.xbox360achievements.org/news/news-15956-Halo--Spartan-Assault-Operation-Hydra-DLC-Incoming--With-Xbox-360-Controller-Support.html

Was auch berichtet wird: Nun ist das Spiel auch für Windows 8 Phones verfügbar, die nur 512 MB RAM haben.

Außerdem: Der Spartan Laser und die Rockets sind nun auch über XP zu bekommen, man muss nicht mehr "Credits" gegen Echtgeld erwerben, um diese Powerwaffen zu erhalten.

Ein sehr, sehr guter Zug von den Verantwortlichen, hier auf die Fanbase zu hören.

"[…] and support for wired Xbox 360 controllers […]". :skep:

Ich hoffe mal das ist nur eine saudumme Formulierung und das wird auch für kabellose Controller funzen? Macht Windows da überhaupt einen Unterschied im Handling? :skep:

Halo: Spartan Assault für Xbox One/Xbox 360 angekündigt

29.10.13 - Microsoft gibt bekannt, dass der Top-Down-Shooter Halo: Spartan Assault (Xbox One, Xbox 360) im Dezember 2013 in Europa als Download veröffentlicht wird.

343 Industries und Vanguard Games versprechen neue Missionen und Waffen, Online-Koop-Modi und viele weitere Überraschungen. Halo: Spartan Assault wirft Spieler in den aus den bisherigen Halo-Teilen bekannten Krieg gegen einen zähen und anspruchsvollen Gegner – die Flood.

In über 30 Missionen nehmen es die Spartans mit Grunts und anderen Aliens auf und zeigen ihnen mit einem erweiterten Arsenal an Waffen die Grenzen auf² Im Umfang enthalten ist das Erweiterungsset "Operation Hydra" mit neuen Missionen und Aufträgen.

Quelle: www.gamefront.de

Zurück
Oben