Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was macht Bungier nur mit den Servern kann doch nicht sein.

|kiwi| schrieb:gott ich könnt dank der loadouts so dermaßen kotzen. man hat n fixen kill und der typ schmeisst den armor lock an. natürlich sind die ganzen slayer maps so klein dass in 90% der fälle (immerhin geht das ding ja auch ewigkeiten...) schon ein weiterer gegner da is. dann diese rumgerenne mit dem schwert oder der pumpgun. und das mim jet pack irgendwohin fliegen mit der snipe wo man gar nicht hin soll und auch net wirklich gekilled werdne kann. bungie, verzieht euch mit euren beschissenen cod rumgeklone endlich und bietet zumidnest ne playlist ein wo ich den schund (inklusive radar) nicht sehen muss. mann bin cih sauer...-.-

Cycron schrieb:Beste Lösung: Custem .... =/
Psykojack schrieb:Cycron schrieb:Beste Lösung: Custem .... =/
Kastemp) Games sind aber nur mit sehr vielen Leuten lustig, ansonsten wirds schnell lahm.....
Cycron schrieb:Psykojack schrieb:Cycron schrieb:Beste Lösung: Custem .... =/
Kastemp) Games sind aber nur mit sehr vielen Leuten lustig, ansonsten wirds schnell lahm.....
Jupp wie Kiwi sachte ab 3vs3 wird lustig... ich sag nur DuckHunt xD
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen