Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Reach: Multiplayer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sorry Leute, war gestern keine böse Absicht. Erst bin ich rausgeflogen und danach habe ich zu Xbox Live! keine Verbindung mehr aufbauen können.... :(

Gestern war absolute kacke.
Ständige Abbrüche, scheiss Verbindung....ich mein wenn ich ständig ne gelbe Leitung hab, kann ich auch CoD spielen.:nein:
Was macht Bungier nur mit den Servern kann doch nicht sein.

Ey das kanns doch ned sein...Wenn ich gegen KTler spiele habe ich keine Probleme Kills zu bekommen, aber dann normal kann ich mich meistens nur mit Mühe grade so im positiven Bereich halten. Wie scheisse ist bitte die Leitung. Wozu gibts die Option mit guter Verbindung verbinden, bzw. gleicher Sprache, wenn ich dann eh wieder mit Amis verbunden werde. :fp:
In der Beta hat das damals doch auch noch geklappt.

Und wieso ist Bungie zu blöd die Server Probleme hinzubekommen. Kanns doch nicht sein, dass die ersten Tage gut ging und jetzt nur noch scheisse. Wenn die Spielerzahl wenigstens gestiegen wäre...dann könnt ichs ja wenigstens noch verstehen.

dsa mit der leitung ist mir beim invasion spiel auch extremst aufgefallen. naja is halt p2p... is man von live ja seit beginn gewohnt.
btw... mic von meinem kumpel hatte irgendwie n wackelkontakt. sonst is der gesprächiger:P

aber warum zockt ihr eigentlich immer in ner party (wenn ihr eh genug seit)? quali is nur minimal besser und die leitung beanspruchts auch mehr. mutet doch einfach die anderen spieler^^

gott ich könnt dank der loadouts so dermaßen kotzen. man hat n fixen kill und der typ schmeisst den armor lock an. natürlich sind die ganzen slayer maps so klein dass in 90% der fälle (immerhin geht das ding ja auch ewigkeiten...) schon ein weiterer gegner da is. dann diese rumgerenne mit dem schwert oder der pumpgun. und das mim jet pack irgendwohin fliegen mit der snipe wo man gar nicht hin soll und auch net wirklich gekilled werdne kann. bungie, verzieht euch mit euren beschissenen cod rumgeklone endlich und bietet zumidnest ne playlist ein wo ich den schund (inklusive radar) nicht sehen muss. mann bin cih sauer...-.-

|kiwi| schrieb:
gott ich könnt dank der loadouts so dermaßen kotzen. man hat n fixen kill und der typ schmeisst den armor lock an. natürlich sind die ganzen slayer maps so klein dass in 90% der fälle (immerhin geht das ding ja auch ewigkeiten...) schon ein weiterer gegner da is. dann diese rumgerenne mit dem schwert oder der pumpgun. und das mim jet pack irgendwohin fliegen mit der snipe wo man gar nicht hin soll und auch net wirklich gekilled werdne kann. bungie, verzieht euch mit euren beschissenen cod rumgeklone endlich und bietet zumidnest ne playlist ein wo ich den schund (inklusive radar) nicht sehen muss. mann bin cih sauer...-.-

Beste Lösung: Custem .... =/

ja, aber is halt leider schwer 7 andere spieler zu finden. 3vs3 geht auch noch, aber alles drunter find ich auch langweilig. hab mir vorhin mal die mlg settings runtergeladen... das schaut schon besser aus. vor allem isses nimmer so extreeeem lahm^^

dabei muss man bungie auch mal n großes lob aussprechen. auch wenn auf den ersten blick der file browser überladen aussieht, die suchfunktion ist wirklich klasse. auf bungie.net find ich sowieso nie was, aber dass man jetzt mit filtern direkt ingame suchen kann: :dhoch:

edit: halo3 settings hab ich auch gefunden. die maps sind halt nicht dafür gemacht da man über dinge springen kann über die man nicht sollte. aufs springen kann cih mittlerweile aber eh verzichten.

was mich interessieren würde: wie die kill verteilung zwischen nades und waffen liegen. ich reiss in reach viiiieeel weniger mit granaten als in halo3, krepier aber pausenlos durch die teile. mittlerweile glaub ich ja schon dass granaten bei mir viel mehr schaden verursachen und alle anderen starten sowieso mit 5 anstatt 2 granaten :D

Gestern Abend im Halo Universe.....

aLDi jagt Omega den Rocketlauncher ab.....

20100929-8e9xmnngeidp9hnr6nm2qnw8ey.jpg

...doch dann steht Zonko plötzlich vor ihm....

20100929-m59bnctc9xdghprjaysu87637.jpg

BOOOOOM !!!

20100929-rtkkrywemspk277um9aebeaea3.jpg

Double Kill! :grins:

20100929-p9447ygrt23jc3wphuxn66w9ga.jpg

Japp is so ein bekloppter, aber lustiger Modus ^^

Edit:

Mein Xbox Live Gold status läuft morgen aus, kann leider erst Mo. mein Xbox Live Gold verlängern.
Frage: Könnte mir jemand mit einem 48Stu Xbox Live Gold Code übers WE aushelfen?

Bitte via PN an mich, wäre äusserst Dankbar =)

Zurück
Oben