Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Reach: Multiplayer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie siehts momentan eigentlich mit Halo Reach aus? Ich habe letztens wieder Halo 3 gespielt und meiner Meinung nach ist das Spiel in jeglicher Hinsicht (das Matchmaking nicht) besser als Halo Reach. Allein das Gameplay ist so, wie man es von Halo gewohnt ist und nicht so merkwürdig wie in Reach.

Das schlimmer an Reach ist aber v.a. die Kartenauswahl ... man spielt die ganze Zeit nur irgendwelche geforgeden Maps, die absolut lieblos aussehen. Wo bleiben so wunderschöne Karten wie Lockout, High Ground ....

Halo 1 - Halo 3 hatten so viele guten Karten, Halo Reach keine einzige.

hab auhc wieder mit halo3 angefangen. man muss sich zwar über die community und leitung viel mehr ärgern, aber diese skill und lieblosen dreck called reach tu ich mir sicher nimmer an. ausserdem wurde dem spiel jegliche motiviation durch das fehlen eines trueskills genommen. und kommt mir jetzt ja nicht mit dem arena schwachsinn^^

gestern n 3 monats acc für halo3 gemacht und ab damit in MLG und TS. da man leider auf irre viele deranker (die neue pest, also leute die nur rumstehen bzw versuchen dass das eigene team verliert) und booster (die alte pest) und anderes gesocks trifft, hab ich nach ner woche mit meinem regulärem acc aufgehört. habd a wenig lust mir die stats zu versauen. so kann ich beruhigt quitten wenn sowas passiert und such halt so lange bis es n ordentliches, faires und spaßbringendes spiel gibt.

ich fand mit moderater NAT eigentlich immer recht schnell spiele... auch in social. hab die konsole grad wieder ausgemacht... in 50% der spiele (und nein, das ist keine übertreibung) hat man deranker dabei. was bringt denen das eigentlich? nur damit sie irgendwann wieder mal auf low levels treffen? is doch völliger schwachsinn...

und bungie/ms unternimmt gegen diese absolut asoziale community einfach nix... weil sie alle brav dafür bezahlen dass sie sich wie die letzten arschlöcher aufführen können.

schaut euch den scheiss mal an:

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHalo3.aspx?gameid=1861645706&player=KeeWe

-20... deswegen haben wir gewonnen. hier war zumidnest n bissl gerechtigkeit dabei da die 2 amis nen host hatten dass es nimemr feierlich war. ich bekomm 2 salve aus der BR da hat er mir schon nen 4 shot verpasst.

man ich hoff echt dass 343 was ordentliches mit dem franchise macht. n halo3 mit zumidnest reach netcode oder endlcih mal ordentlichen servern war n traum. zumindest bis es die community wieder kaputt macht.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=i4rEJqk3fVw&feature=player_embedded#at=79[/vid]

Haha... tolle forge mini game map... =)

Wusste ehrlich gesagt nicht so wirklich wohin damit, da es sich aber um ein (nachgestelltes) Multiplayermatch handelt, kommt es einfach mal hier rein:

[vid]http://www.gametrailers.com/video/the-movie-battle-of/723887[/vid]

Einfach großartig :D

Bin nach langer Zeit jetzt endlich dazu gekommen den Halo Reach Multiplayer zu spielen (mein SpielePC ist hinüber).
Mein Gott, ich wußte gar nicht, wie geil der ist. Keine übermenschlichen Gegner durch irgendwelche Perks oder sonstigen SchnickSchnack.
Nur der Gegner, die gleichen Waffen und der Skill.
Und die Spielmodi, ob einfaches Deathmatch oder das taktischere Invasion, die Auswahl ist riesig und für jede Stimmung was dabei.
Werde den MP jetzt öfter und ausgiebig spielen, habe auch einige hier geaddet, hoffe man sieht sich mal online.

Grüße Michael (RockMasterM)

Zurück
Oben