Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Reach: Multiplayer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Amour Ability nach häufigkeit wie ich sie benutze:

1. Sprinten (mit abstand auf Platz 1)
2. Jetpack ("wenn alle fliegen, fliege ich natürlich mit" :gerri: )
3. Tarnung (Mit dem Schwert oder der Shoty unschlagbar)
4. Hologram (wenn man im Teamspielt und es gut einsätzt wirklich super)
5. Evade (liegt nur daran da man es in den meisten Modis nicht auswählen kann, wäre sonst auf Platz 4.)
6. Amour Lock (kann ich nicht mit umgehen :fp: )

Kommt aber meistens eher auf den Spielmodi, Map und die Waffen auf der Karte an...

diese abgewixten camper ficker mit ihrem scheiss unsichtbar gewichse und dann natürlich noch den Rocketlauncher und das Schwert und dann einfach irgendwo in die ecke hocken!!! Und meine abgefickten wichs team wichs ficker laufen wie die lemminge immer und immer und immer und immer wieder wie die ficker da rein. K/D = 0/25

ficker ....

ehrlich, jetzt ma...

AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!

MIIE schrieb:
diese abgewixten camper ficker mit ihrem scheiss unsichtbar gewichse und dann natürlich noch den Rocketlauncher und das Schwert und dann einfach irgendwo in die ecke hocken!!! Und meine abgefickten wichs team wichs ficker laufen wie die lemminge immer und immer und immer und immer wieder wie die ficker da rein. K/D = 0/25

ficker ....

ehrlich, jetzt ma...

AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!

Kenn ich, aber sooooo angepisst geh ich nie ausm Match. :ugly:
Hatte mit Psykojack mal ein ähnliches Match in TeamDoubles auf Asylm, haben die ganze Zeit bei ihrer Shoty-location gecampt und sind immer ums Haus gelaufen, wenn wir von hinten angegriffen haben. Pisser...

Aber ganz ehrlich?
Es ist kein Glitch, es ist kein Bug, es ist kein Mod... So ist das Spiel!
Hasse nicht diese Camper, die nutzten ihre Chance nur besser, hasse das Spiel :gerri:
Deine dämlichen Teamkollegen kannste aber ruhig hassen, der war einfach zublöd fürs im Team-zocken.

Zurück
Oben