G
Gelöschte Mitglieder 688
Gast
TCRS schrieb:ich spiele nie wieder mit cycron![]()
Da habe ich doch gestern glatt eure Ärsche in der letzten Runde fertig gemacht ^^
Haus-Hoch gewonnen ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TCRS schrieb:ich spiele nie wieder mit cycron![]()

ES Baxter schrieb:Rumble Pit ist in Halo Rach unspielbar. Vor dem Playlist Update haben alle immer Infection gewählt, was eh schon der größte Rotz ist und jetzt nach dem Update gehts mit Juggernaut weiter ... was soll der Scheiß??
Sind die jetzt alle komplett hirnverbrannt - bevorzugen solche bescheuerten Modi nem normalen Slayer.
Jauggernaut hat absolut nichts mit können zu tun. Der Moloch hat Schild x5000, nen Hammer und kann rennen wie weiß ich was. Ergebnis: Man ballert drauf wie nen Verrückten, während der Moloch munter alles umbolzt ... super Spielmodi, aber den Leuten scheints halt zu gefallen.
Gerade wurde wieder für Infection abgestimmt ... bin rausgequitet, was ich eigentlich nie tue, aber die Scheiße tue ich mir nicht an.
xKingTHORx schrieb:Wie update....kommt das nicht erst morgen
Was denn neues dabei? MLG!!!![]()
om3ga schrieb:Ooch, die Pros wieder ... sweet!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen