Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Reach: Multiplayer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rumble Pit ist in Halo Rach unspielbar. Vor dem Playlist Update haben alle immer Infection gewählt, was eh schon der größte Rotz ist und jetzt nach dem Update gehts mit Juggernaut weiter ... was soll der Scheiß??

Sind die jetzt alle komplett hirnverbrannt - bevorzugen solche bescheuerten Modi nem normalen Slayer.
Jauggernaut hat absolut nichts mit können zu tun. Der Moloch hat Schild x5000, nen Hammer und kann rennen wie weiß ich was. Ergebnis: Man ballert drauf wie nen Verrückten, während der Moloch munter alles umbolzt ... super Spielmodi, aber den Leuten scheints halt zu gefallen.

Gerade wurde wieder für Infection abgestimmt ... bin rausgequitet, was ich eigentlich nie tue, aber die Scheiße tue ich mir nicht an.

ES Baxter schrieb:
Rumble Pit ist in Halo Rach unspielbar. Vor dem Playlist Update haben alle immer Infection gewählt, was eh schon der größte Rotz ist und jetzt nach dem Update gehts mit Juggernaut weiter ... was soll der Scheiß??

Sind die jetzt alle komplett hirnverbrannt - bevorzugen solche bescheuerten Modi nem normalen Slayer.
Jauggernaut hat absolut nichts mit können zu tun. Der Moloch hat Schild x5000, nen Hammer und kann rennen wie weiß ich was. Ergebnis: Man ballert drauf wie nen Verrückten, während der Moloch munter alles umbolzt ... super Spielmodi, aber den Leuten scheints halt zu gefallen.

Gerade wurde wieder für Infection abgestimmt ... bin rausgequitet, was ich eigentlich nie tue, aber die Scheiße tue ich mir nicht an.

Nicht aufregen, Team Slayer spieln!
Rumbel Pit war schon immer was für Kiddis.
Ich finds aber mal so zwischen durch durchaus Amüsant, egal was fürn Rumble Pit Modus kommt.

xKingTHORx schrieb:
Wie update....kommt das nicht erst morgen :?

Was denn neues dabei? MLG!!! :?

Nein ist schon seit gestern Nachmittag Raus, Swat wurde aus allen Modis raus genommen, da seperat (SWAT ONLY) Modus eingeführt wurde.

In der Arena wurde das Slayer Pro entfernt, Karte oder Modus kann man dort jetzt keine mehr wählen. Es wird irgendeine Karte mit Slayer DMR's gespielt, soll aber bald durch MLG ersetzt/erweitert werden.

reach5201599medium.jpg

om3ga erspäht den Oddball.

reach5277349medium.jpg

Das ist seine große Chance.

reach5320552medium.jpg

ODDBALL RESET! (Man beachte den traurigen Blick hinter dem Visier.)

reach5320551medium.jpg

Hat mich irgendwie an Max Payne erinnert. Keiner flog so steif wie er.

reach5320549medium.jpg

TCRS fliegt auch ohne Jetpack.

reach5337096medium.jpg

Der hässlichste Spartan, den wir jemals getroffen haben.

:gerri:

Wobei die gestrigen Gegner auch schon schön anfällig darauf waren.
Ich glaub ich werd heute nen neuen Controller kaufen, damit ich vernümftig aimen kann...mein rechter Stick ist schon so durchgenudelt, da verzieh ich die meiste Zeit.

Liegt eindeutig daran. Mit meinem Kabrlcontroller bin ich nach kurzer eingewöhnung eindeutig besser. Allerdings was soll ich mit Kabelgedöhns.
Beim Wireless hat der Stick so 5mm leerlauf und wabelt extrem.

ach nach 20 matches sollte ich wieder bei alter form sein. also nicht mehr -20 sondern nur noch -5 :lachweg:

meiner fifa dvd geht es gut aber zu viel fifa macht :waah:

Zurück
Oben