Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brauch auch nicht mehr...ich bin euch nämlich in gewisser hinsicht überlegen, aber ich sag nicht wobei sonst macht ihr es mir nach und is vorbei. + solange ich eine Pistole habe ist alles in Ordnung.
Hab gestern noch mit nem Kumpel ne Runde Invasion Slayer auf Paradiso gespielt und während wir schön die Gegner Gedouble-Teamed haben sagt er so zu mir. "Jetzt müsste gleich der Skorpion spawnen. Dies geschah auch ca. 1 Sekunde später.
Später hat ein anderer Kumpel einen Donkey Kong-Gedächtnis Fatality in einem Team Arena Spiel gemacht.
Dies führte eindeutig zum Urknall eines neuen Universums.
Nicht einfach nur erschlagen, die Physik-Engine von Reach fand es plausibler uns beide wie Flummies die hart auf den Boden geschlagen werden wegfliegen zu lassen. Mein Kumpel flog mit dem Kopf gegen diesen Weg der bei Paradiso um den Berg herumführte was das Spiel trocken mit "Selbstmord" quittierte. Ich flog nicht so hoch sondern eher weit und überlebte.
2 tage nach dem reach erschien haben nach der anzeige im mp knapp 1 million reach und nur noch 32000 halo3 gespielt .gestern bei reach 204000 und bei halo 3 1.2 millionen.sind wieder fast alle gewechselt oder spinnt die anzeige?^^
Die Anzeige bei Halo 3 stimmt schon lange nicht mehr. Erst ist ne Zeit lang immer die gleiche Zahl dagestanden dann ging sie wiedermal und jetzt passt sie wieder nicht.