Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Reach: Multiplayer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cycron schrieb:
Japp is so ein bekloppter, aber lustiger Modus ^^

Edit:

Mein Xbox Live Gold status läuft morgen aus, kann leider erst Mo. mein Xbox Live Gold verlängern.
Frage: Könnte mir jemand mit einem 48Stu Xbox Live Gold Code übers WE aushelfen?

Bitte via PN an mich, wäre äusserst Dankbar =)

ist eh einer bei reach dabei xD

Psykojack schrieb:
Cycron schrieb:
Japp is so ein bekloppter, aber lustiger Modus ^^

Edit:

Mein Xbox Live Gold status läuft morgen aus, kann leider erst Mo. mein Xbox Live Gold verlängern.
Frage: Könnte mir jemand mit einem 48Stu Xbox Live Gold Code übers WE aushelfen?

Bitte via PN an mich, wäre äusserst Dankbar =)

ist eh einer bei reach dabei xD

Den hab ich ja auch schon verschenkt ^^
Hab aber von KING einen bekommen, nochmals THX an King

Langsam spiele ich mich im MP auch ein, letztens habe ich ein Big Team Battle Slayer mit 27 Kills zu 0 Deaths beendet und dafür die "Unerreichbar" und die "Perfekt" Medailie abgegriffen.

So macht der MP Spaß! :D

reach4673700full.jpg

EINEN verdammten Meter vor der Schädelsammelstelle. Damn you, TCRS!

:lol: das war ne richtige batman aktion. war oben und hab gewartet, bis du direkt unter mir bist. dann bin ich runtergesprungen und hab dich ermordet. Und dann vier schaedel kassiert :grins:

RPS. schrieb:
Nach dem Spiel mit euch weiß ich wieder warum ich normal nicht online spiele... hab glaub alle Spiele verloren :wand:

Hm... möglich auch, das du alle spiele verloren hast, weil du so selten und wenig Online spielst ;-)

RPS. schrieb:
Nach dem Spiel mit euch weiß ich wieder warum ich normal nicht online spiele... hab glaub alle Spiele verloren :wand:

Ansichtssache. Bei Rumble Pit gibt es nun mal in jedem Match 7 Verlierer :D

edit: argh, Zonko! :klopf:
edit2: 7, ist wohl schon spät...

Bei Halo muss man wirklich etwas frustresistent sein ... bin mir selbst noch nicht ganz im Klaren darüber, wieso ich Reach im Multi plötzlich spaßig finde, H3 + Vorgänger fand ich nämlich katastrophal.

Und du spielst natürlich wieder mit uns, spielen so schon zu wenig Leute Multi! :p

Zurück
Oben