Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Reach: Multiplayer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spiel defensiv...bleib im Hintergrund und presch nicht zu sehr nach vorne. Schau dass du mit der Dmr und auf kurzer Distanz mit der Pistole klar kommst. Das Geheimnis ist, langsam schiessen und nicht wie wild am trigger hämmer. Lass dir für den letzten schuss in den Kopf nochmal extra Zeit und ziele genau.
Du wirst im Kampf zwar denken das kann so nix werden, aber es funzt glaub mir.

Habe vorher noch nie einen Online-Shooter gespielt und bin deshalb z. Zt. noch absolut Chancenlos.
Werde aber heute mal antesten wie es läuft und mich mal mit den Maps und Modi vertraut machen und versuchen die Daily-Challenge zu schaffen, da man heute nur 40 Kills im MP braucht.

zonko schrieb:
Spiel defensiv...bleib im Hintergrund und presch nicht zu sehr nach vorne.

Genau das ist meine Taktik (hervor preschen) und genau die geht imo bei Halo auch immer auf (für einen Anfänger vllt nicht geeignet). Nur so bekommt man über 25 Kills Unterschied auf den Zweitplatzierten hin. :D

Aber ich finds cool, wie jeder seine Taktik hat. :headbang:

Ich spiel meistens auch eher aggressiver, also zuerst mal bisschen defensiver und die Gegner beurteilen und dann aggresiv nach vorne.

Aber als totaler Anfänger ist es nicht all zu ratsam gleich mit dem Kopf durch die Wand zu gehen.

yeaassssssssshhhhh baby. es geht nur nach vorne :D. zonko versteckt sich ja gerne mal um sein schild zu regenerieren aber ich presche rein und verteile schellen. naja dafür sterb ich genauso oft wie ich kille :fp:

Lord EKKA schrieb:
yeaassssssssshhhhh baby. es geht nur nach vorne :D. zonko versteckt sich ja gerne mal um sein schild zu regenerieren aber ich presche rein und verteile schellen. naja dafür sterb ich genauso oft wie ich kille :fp:

Drum wunder ich mich auch schon gar nicht mehr, wenn mein Team verliert. :lol:

Ja gut, der mit dem Schild aufladen ist natürlich nicht ganz so dumm, wenn man nicht ständig sterben will. Das mach ich auch.

zonko schrieb:
Lord EKKA schrieb:

Drum wunder ich mich auch schon gar nicht mehr, wenn mein Team verliert. :lol:

yo zonko, kannst du mich mal adden....spiel die ganze zeit mit cycron aber wir brauchen auch mal abwechslung, wäre sicher mal lustig gemeinsam zu spielen :D

Zurück
Oben