Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Reach: Multiplayer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute einige Stunden in der Arena Team Doubles gezockt, haben zwar nach einer weile, da dauerzocken aufs Hirn und somit auf die reaktion schlägt, ne lange durst strecke und hatten fast jedes Game verloren (was natürlich nur an der Karte lag *gg*) ... Egal ... Team Doubles rockt und macht echt laune...

Gruß an Psychojack!

man ich will BTB zurück. bungie hatte wohl wirklich den anspruch dass spiel viel anfängerfreundlich zu machen. die absolut leicht zu handahbenden sniper und die millionen fahrzeuge und panzer auf jeder map sind einfach nur grauenhaft. mit ersterem könnt ich ja noch leben, aber dass BTB anscheinend gleichbedeutend ist mit panzer, ist einfach nur lahm.

zu den spawnzeiten der waffen in arena. spawnen alle 3 minuten, somit gibts 4 mal rockets in nem spiel was bei map control und guter ausnutzung 16 kills macht. *thumbs up bungie*

zwar sind sie damit gleich wie bei halo3, allerdings hab cih da net mal drüber nachgedacht ob sie zu schnell respawnen. ka worans genau liegt dass es bei reach so extrem negativ auffällt.

aja: wer ist denn bitte für pinnacle verantwortlich?! das team dass bei der man cannon spawned hat rockets und snipe auf ihrer seite?! oO
ne zweite snipe ahb ich net gefunden und nen weg um an die rockets zu kommen auch nicht. das gleiche auf boardwalk... rockets sind für ein team sauleicht zugänglich.

BTB war schon immer fahrzeuglastig

Pinnacle: Beide Parteien haben nahe ihres Spawn-Punktes ne Sniper.
Die Rocket bekommt man per Sprung. Einfach vom Turm aus links runter laufen auf die Plattform und dann runterspringen ;).
Die Map ist ein (ok, grafisch nicht soooo schönes Remake von "Aufstieg aus Halo2") und dort waren die Waffen auch so verteilt. Die Spawn-Seite hab ich nie als Nachteil aufgefasst ...

:)

reach1675727full.jpg

Mein "magischer Schuss" bestand in Wirklichkeit doch aus zwei Schüssen :(

reach1680057full.jpg

Spielors In-Flight-Headshot.

reach1680712full.jpg

Hier holt sich TCRS gerade seinen "Showstopper" von mir ab :I

reach1680199full.jpg

CSI Reach

reach1680939full.jpg

Zonko hatte den Rückstoß des Rocket Launchers in geschlossenen Räumen nicht beachtet.

reach1690940full.jpg

Traurig. Das Aiming von Zonko (links) und Spielor ist leider richtig, richtig mies.

reach1690685full.jpg

Aldi benutzt aus irgendeinem Grund seine Handfeuerwaffe :?

reach1690313full.jpg

Skandal! Zonko werden beim Hammern tatsächlich Steine in den Weg gelegt.

Ja, das warst du :D
Ich habe auch noch eins, bei dem du von mehreren Leuten gegen die Wand genagelt wirst. Aber das wurde irgendwie nicht hochgeladen...

Und von machen Leuten findet man ganz einfach gute Bilder. Bei Zonko ist das wirklich extrem. Dem muss man nur 2-3 Minuten folgen und hat schon ein kleines Album gefüllt. Ich nenne sie "Zonko Moments".

ja im 1 vs 1 gewinn ich meistens 75% außer gegen Spielor. Der kommt jedoch meistens mit Backup und somit steh ich dann immer allein gegen 3 da :heul:. Meine Teammitglieder rennen derweil dann durch die Map und erkunden die Landschaft :D

Zurück
Oben