Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Reach: Multiplayer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Kiwi

Bei mir genau umgekehrt: Halo 3 > Scheiße! - Reach > macht Spaß! :D
Kann es nichtmal so genau erklären wieso und bin jetzt keiner der Granaten spammt oder oft gewinnt.

heut is performancemäßig echt der wurm drin. immer wieder fliegen spieler raus und der lag is teilweise echt nervig. wenn man danna ber mal host hat, geht man wieder ab wie sonstwas.

reach zeigt auch eins wunderbar auf: xbox live tritt seit dem 360 release auf der stelle. würde man diese beknackte kinect projekt einstampfen und die kohle in was sinnvolles a la dedicated server investieren, wäre der großteil der 360 zielgruppe zufrieden und man würde sich diese rumhapelei ersapren^^

Der Multi ist zu einfach. Bei keinem Shooter hatte ich bisher so eine hohe K/D von Anfang an.
Die Dmr und Sniper Rifle wurden so entschärft, dass selbst ein 5 Jähriger damit Kills macht. Das einzige ist der Recoil ist das, was die meisten scheitern lässt.

:gerri:

Ist einfach so...ich glaub wir sollten mal zum Vergleich ein Sniper Match bei H3 machen. Dann weisste was ich meine.

Versuch mal bei H3 nen No Scope und dann bei Reach. Da liegen Welten dazwischen.

zonko schrieb:
Der Multi ist zu einfach. Bei keinem Shooter hatte ich bisher so eine hohe K/D von Anfang an.
Die Dmr und Sniper Rifle wurden so entschärft, dass selbst ein 5 Jähriger damit Kills macht. Das einzige ist der Recoil ist das, was die meisten scheitern lässt.

jop, so lang die leitung stimmt ist die DMR wirklich einfach zu handeln. warum? ganz einfach... man braucht nur noch einen headshot statt 4 (hab ich eh irgendwo oben schon geschrieben). somit ist sogar auf weite distanz n gegner ganz fix one shot. durch das langsamere gameplay bringt auch strafen nimmer so viel wie bei halo3. ich hatte ein paar spieler in der liste gegen die ich einfach kein land gesehen hab weil sie bei nem 1on1 n krasses movement hatten.
wobei ich auch sagen muss dass ich bei arena schon hin und wieder auf einfach bessere gegner getroffen bin. aber auch hier gilt wieder: was war skill und was war die leitung?^^
ab wievielen tagen wird man eigentlich einer division zugeteilt? dachte es wären 3... oder warens 10?

was hat sich bungie eiegntlich bei der map "reflection" gedacht? die map könnte 1:1 aus rs:vegas sein. absolute hass map bis jetzt oO

boardwalk und countdown sind so halbwegs spielbar. zealot ist ohne armor lock auch ok, so hätte das midship remake für halo3 werden müssen. einfach n bissl größer.

aber kanns sein dass nach halo3 für map packs und jetzt eben für reach andere designer zuständig waren? ich fand die kleinen maps der map packs schon ziemlich lahm und das hat sich bei reach nicht geändert. alles is so verwinkelt, man bleibt an vielen stellen hängen, es gibt unnötig viel deckung usw.
diese sterile, rein auf gameplay bedachte design a la pit, construct oder guardian wurde völlig verzichtet.

|kiwi| schrieb:
was hat sich bungie eiegntlich bei der map "reflection" gedacht? die map könnte 1:1 aus rs:vegas sein. absolute hass map bis jetzt oO

Das ist doch ein Remake von Ivory Tower aus Halo2. Das ist doch eines der besseren maps :deal:

Allgemein stoeren mich die neuen maps nicht so sehr. Das Problem ist das Balancing. Auf fast jeder BTB map gibt einen UNSC panzer, ein/zwei warthogs, banshees, ghost, moongoose und auf der grossen auch noch zwei dieser kleinen allianz-panzer. Egal, ob man Headhunter, Slayer oder CTF spielt. Das ist das groesste Problem imo. 1on1 gibt es kaum noch, die Fahrzeuge bestimmen fast alles. Man kann sich auch kaum gegen die wehren, weil es kaum Raketenwerfer etc gibt.

ok, halo2 hab ich nie gespielt. jedenfalls find cih die map einfach nur scheisse:P

BTB spiel ich aus den genannten gründen auch nimmer. Team BRs auf valhalla oder rats nest... das war noch was. :heul:

Also Reflection find ich auch nich so toll...auch wenn sie eine der besseren is.
Am besten find ich noch die forgeworld maps. Die sind noch halbwegs einfach gehalten.

findest? die find ich auch scheisse:P

boardwalk und countdown find ich ganz ordentlich. hab noch ein paar spiele zu 4t in arena gemacht und auch mal drauf geachtet wie oft die powerwepaons spawnen. das ja pervers... in einem spiel min 4 mal rockets oO

und da man um die uhrzeit eh nur noch gegen amis spielt hat sich wieder eins gezeigt: hostteam wins. aber gut, dass sich da viel ändern wird war eh net zu erwarten. nachmittag/abends wird ja meistens noch mit UKlern und co vermittelt, da gehts ja.

Ja...hier die eine Map...ich glaub die heisst Asylum. Da wo in der Mitte ein ringförmiges Gebäude ist dass mit nem Steg zu den Basen verbunden ist...die ist ganz geil, find ich.
The Cage find ich mittlerweile auch nicht mehr so übel wie zu beginn.

Ich glaub die spawnen noch häufiger. Gestern auf Boardwalk hatte ja ständig einer nen Raketenwerfer bzw. Hatten wir oft parallel nen Raketenwerfer.

Gerstern Abend wieder viel Spass im Ko-Op gehabt mit Assasin, Ekka und KSK.

Natürlich konnten wir uns nicht zurückhalten und haben uns nicht nur einmal selber in die Pfanne gehauen :grins:

Ich sage nur Granate in Fahrstuhl :lol:

War trotzdem geil und der Punktezähler ein motivierender Faktor :dhoch:

Zurück
Oben