zonko schrieb:
Der Multi ist zu einfach. Bei keinem Shooter hatte ich bisher so eine hohe K/D von Anfang an.
Die Dmr und Sniper Rifle wurden so entschärft, dass selbst ein 5 Jähriger damit Kills macht. Das einzige ist der Recoil ist das, was die meisten scheitern lässt.
jop, so lang die leitung stimmt ist die DMR wirklich einfach zu handeln. warum? ganz einfach... man braucht nur noch einen headshot statt 4 (hab ich eh irgendwo oben schon geschrieben). somit ist sogar auf weite distanz n gegner ganz fix one shot. durch das langsamere gameplay bringt auch strafen nimmer so viel wie bei halo3. ich hatte ein paar spieler in der liste gegen die ich einfach kein land gesehen hab weil sie bei nem 1on1 n krasses movement hatten.
wobei ich auch sagen muss dass ich bei arena schon hin und wieder auf einfach bessere gegner getroffen bin. aber auch hier gilt wieder: was war skill und was war die leitung?^^
ab wievielen tagen wird man eigentlich einer division zugeteilt? dachte es wären 3... oder warens 10?
was hat sich bungie eiegntlich bei der map "reflection" gedacht? die map könnte 1:1 aus rs:vegas sein. absolute hass map bis jetzt oO
boardwalk und countdown sind so halbwegs spielbar. zealot ist ohne armor lock auch ok, so hätte das midship remake für halo3 werden müssen. einfach n bissl größer.
aber kanns sein dass nach halo3 für map packs und jetzt eben für reach andere designer zuständig waren? ich fand die kleinen maps der map packs schon ziemlich lahm und das hat sich bei reach nicht geändert. alles is so verwinkelt, man bleibt an vielen stellen hängen, es gibt unnötig viel deckung usw.
diese sterile, rein auf gameplay bedachte design a la pit, construct oder guardian wurde völlig verzichtet.