Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Reach: Multiplayer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

es is unglaublich wie sehr bungie reach im MP verbockt hat. die maps sind DURCHGEHEND der letzte rotz. im prinzip spielen sich die 4on4 maps alle gleich: mehrere ebenen, verwinkelt, überall ne brüstung dass man gegner von oben noch schwerer erwischen kann und nades gespamme at its best. dann die abilities. grad ein spiel auf zealot gegen 4 armor lock typen gespielt. das absolut beschissenste was ich jemals gesehen hab. du hast n gegner one shot und du bekomsmt keinen kill weil er entweder noch um ne ecke kommt oder auf der kleinen map eh schon wieder der nächste spieler da ist. DMR is mir mittlerweile egal... auch wenn dir BR a) mehr skill gebraucht hat und b) vor allem lustiger zu spielen war. die tatsache dass man nur noch body treffer und einen headshot braucht, macht das ganze doch witzlos. bei halo3 waren noch 4 headies nötig...

das ranksystem: absolut unnütz da nur noch die eigene leistung und dort nur noch die kills bewertet werden. team slayer spiele verkommen zu "und ich brauch so viele kills wie möglich, egal ob wir gewinnen oder nicht" angelegenheiten. hatte vorhin ein spiel bei dem ich mit 0 ausgesteigene bin... mitspieler mit -9 was auch der grund fürs verlieren war. unterschied: ich hatte 1350 und er 1290 da er mehr kills hatte. -.-

bungie hat übelst von cod geklaut und damit das halo gameplay beinahe zu grabe getragen. der "competetive" gedanke aus halo3 ist absolut nicht mehr vorhanden da es eh völlig egal ist ob man gewinnt oder nicht (einerseits natürlich ne schöne sache, andereseits will ich grad bei arena sowas nicht haben. auch wenn man sich bei halo3 oft geärgert hat, genauso oft hat man sich gefreut dass man 50:49 gewonnen hat) ein mittelweg wäre hier die beste lösung gewesen. das gameplay ist wie bei cod so extrem langsam dass man beinahe dabei einpennt. ohne sprint könnt ich das spiel echt net zocken. und genau das "feature" erinenrt so stark an cod.

ich hab nach der beta ja schon gesagt dass der MP nix für mich ist, aber jetzt in der final ist es für mich klar. halo ist zu nem mainstream titel ohne jeglichen skillfaktor verkommen (was nicht heißt dass es natürlich bessere und schlechtere spieler gibt)... bungie hat also schon mal nen ersten schritt zur kommenden cooperation mit activision getan.;P

allerdings ist das ganze vielleicht gar nicht so schlecht. ab oktober hab ich eh keine zeit mehr, daher ärgerts mich weniger dass bungie die karre so dermaßen an die wand gefahren hat. firefight und BTB ist für ne runde zwischendrin immer wieder lustig und eventuell schau ich mir an was MLG aus dem spiel macht. aber die tage an denen team slayer, mlg und team objective exzessiv gezockt um beser zu werden und spaß zu haben sind defintiv vorbei.

uff..ein Glück..mir hätte mittlerweile schon fast was gefehlt. ;)

So unterschiedlich sind die Geschmäcker, ich habe seit Reach und der Beta wieder total Bock Halo auch kompetetiver zu spielen. Finde die Duelle nun abwechslungsreicher und nicht mehr nur nach dem Motto, wer zuerst schießt kriegt den Kill. Movement und die DMR finde ich perfekt. Da ich erst die Kampagne spiele kann ich zu den Maps noch so viel nicht sagen,aber dank Forgeworld wird das auch kein Problem, da wird es schon bald gute MLG-Style Maps geben.

Für mich spielt sich das alles gleich. Halo 3, Halo Reach, COD, alles dasselbe, man spawnt und wird erschossen, man selber braucht 500 Treffer um jemanden zu killen, alle anderen nur zwei, wenn überhaupt. Also ich seh da überhaupt keinen besonderen Unterschied :D Ich mein, mehr als auf die schießen kann ich auch nicht.

Naja in COD brauchst du weit weniger treffer als in Halo, ist der Grund warum ich COD - Halo vorziehe, in COD bekommt man die Gegner (klar etwas realistischer und ohne Schild) recht schnell um die Ecke. Bei Halo nervt es mich etwas wie lange ich drauf halten muss, mit einem Schuß ist nix zu machen, außer man hat nen Headshot und das Schild ist grad unten :ugly:

Kann die Anschuldigen hier nicht verstehen.
Selten so viel Spaß verspürt wie bei Reach! :)

Gestern Invasion gezockt, war der letzte Elite der den "Kern" erfolgreich in die eigene Basis transportiert hat. Das hat so Bock gemacht. :D

ich muss aber eins sagen: in den richtigen spielen, kanns durchaus fun machen. wenn die leitung und vor allem die gegner stimmen (sprich: kein dauerndes granaten gespamme [für dsa man ja net wirklich dem spieler die schuld geben kann...], keine dämliche abilities) und die leitung können maps wie boardwalk durchaus lustige spiele bringen. ABER: vergleicht man das mit den gleichen umständen mit nem halo3 game, hat reach trotzdem wieder verloren xD

bin gespannte welche halo3 maps im ersten mappack drin sind. im bungie.net forum schreien sie ja auch schon danach.

edi: warum ist bungie eigentlich vom "kill-anzeige-system" von halo3 weggeganen? finds total verwirend wenn da steht:

xyz killed abc
xyz was killed by 123

-.-

hatte in halo3 nie probleme den spielverlauf ingame zu verfolgen, aber bei reach komm ich absolut net mit.

Zurück
Oben