Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Reach: Multiplayer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaub Bungie spinnt etwas :vogel:

Ich spiel gerade Invasion und räume gerade eine Territorium mit meinem Wraith, als ein Kollege um die Ecke kommt und genau in den Schuss meines Wraithmörsers rennt.

2 Sek später votet er für meinen Kick und weg bin ich. Habe ich bis jetzt in noch keinem einzigen Shooter erlebt, dass man Leute nach nur einem FF-Kill (ob beabsichtigt oder nicht) kicken kann.

Man muss ja quasi jederzeit damit rechnen gekickt zu werden, nur wenn man mal einen Mitspieler (aus welchem Grund auch immer) miterwischt :drunter:

ja der kerl hat ein fenster bekommen und hats wohl schnell mit a weggedrückt und da ist automatisch das du fliegen sollst. da is überall eingestellt für verrat kick. ich finds lächerlich dadurch schwächt man meistens das eigene team

Zuzzissm0 schrieb:
ja der kerl hat ein fenster bekommen und hats wohl schnell mit a weggedrückt und da ist automatisch das du fliegen sollst. da is überall eingestellt für verrat kick. ich finds lächerlich dadurch schwächt man meistens das eigene team

Ja, besonders bei Firefight passiert es auch das ein oder andere Mal, das man mal nen Teammitglied erwischt. Dort hab ich wenn das Fenster bei mir kam, aber den Spieler nicht gekickt und andersherum wurde ich auch nicht gekickt.

IMO wäre ne Bestrafung bei mehreren Teamkills und nen Kick wenn der derjenige weitermacht sinnvoller. Alternativ könnte man auch nen Votesystem nutzen, wo das ganze Team abstimmen muss.

@Blackacidevil138: Genau das ist Punkt, solche TKs passieren einfach mal und wenn das Opfer nen Ami Kiddie ist, muss man fürchten gekickt zu werden :skep:

Heute Abend schön mit Ekka, Blacky und Nookie Co-op gezockt :hurra:
Ekka hat das Spiel rückwerts gezockt :grins:

Aber cool, dass du den Spass mitgemacht hast Ekka :bier:

Pitahaya schrieb:
war ne geile KT-Runde

Yep :D

Vom Hologramm hatte ich mir ja fast nichts erwartet. Aber das waren teilweise so geile Szenen :lol:
Zonko steht hier nur stellvertretend für alle anderen.

reach108707medium.jpg

Also hab es gestern auch mal angezockt, gefällt mir besser als Halo 3, aber weit schlechter als COD. Bis COD Black Ops kommt wird es seine Dienste leisten aber denke dann werde ich mich wieder damit beschäftigen, COD ist mir im MP echt lieber.

Grafisch finde ich den MP nun auch net so toll, weit schwächer als der Single Player. Glaub ich muss mich da nochmals etwas reinarbeiten, war meine erste Runde.

Zurück
Oben