Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Reach: Multiplayer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

|kiwi| schrieb:
halo3 wurde bereits von reach abgelöst. afaik spielen die net mal mehr die saison halo3 only fertig. hab mich in den letzten monaten net wirklich damit beschäftigt, aber ich fands ziemlich lustig dass tsquared und n paar andere den controller nach ner stunde beta schon wieder weggelegt haben:P

Nja...IMO hat die MLG ihre seriösität sowieso schon verloren, in dem sie MW2 mit aufgenommen haben. Ich mag MW2 zwar, als einer der wenigen, aber als Wettbewerbsshooter seh ich es trotzdem nicht.

Argon schrieb:
|kiwi| schrieb:
halo3 wurde bereits von reach abgelöst. afaik spielen die net mal mehr die saison halo3 only fertig. hab mich in den letzten monaten net wirklich damit beschäftigt, aber ich fands ziemlich lustig dass tsquared und n paar andere den controller nach ner stunde beta schon wieder weggelegt haben:P
hast du vllt einene thread oder so dazu? deren meinungen interessieren mich sehr.

übrigens die maps sind total BESCHISSEN. passen gar nicht zu halo

nein tut mir leid... war gleich nach der beta dass es da nen thread gab. ka wie der hieß. wenn die maps in der qualität der beta sind, sind sie wirklich n ziemlicher fail. finds auch schade dass da einfach die SP locations hergenommen wurden. sowas wie pit, guardian, construct oder narrows wirds bei reach wohl nicht geben.

@mw
mlg is doch sowieso n großer kindergarten bzw deren fans halt. da wunderts mich nicht dass mw auch dabei is:P

:motz:

Scheiß Engländer... nur am labern und nich am zocken. Big Headhunter in den letzten 30 Sekunden verloren. :wand:

Grad die Runde Infection meines Lebens gehabt. Ich geh von der Karte mit der Auszeichnung "Höllenwächter"... was auch immer das heißen mag. :ugly:

Mein Gott. Das dauert aber von Warrant Officer bis Warrant Officer Rang 1. :staun:

Soviel wie alle anderen Ränge zusammen... :tip:

Zurück
Oben