Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Halo: Galaxy of Combat

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Copado schrieb:
@BVG Studios:
Let me ask you a few questions
-How did you get in contact with 343?
-When will your project be finished?
-How much will it cost when its released?

By the way, it looks very nice for a fan project!

Cycron schrieb:
@BVG Studios:

I think its better we speak english for now... its better than the cryptic translated german.
@Copado
343i contacted us after they saw one of our posts on their forums.
Game is planned to be released Spring 2012.
The game will be free.

@Cyron
Sorry I was just trying to make things easier, but i guess it didn't but I will stop with the translating now.

I find it hard to believe that 343 tolerates such an independant Project with a multi billion dollar IP. Remember the case where a fan made Halo RTS was shut down by Microsoft? Later on , Halo Wars was released.

MIIE schrieb:
I find it hard to believe that 343 tolerates such an independant Project with a multi billion dollar IP. Remember the case where a fan made Halo RTS was shut down by Microsoft? Later on , Halo Wars was released.

http://www.xbox.com/de-DE/Community/Developer/Rules

Könnte bloß sein das sie ihnen die Storyline "klauen", sonst passt ja alles. Außerdem verdienen die, wie er schon sagte, kein Geld an dem Ganzen.

Sorry, aber selbst OHNE den Namen Halo kann ich mir das kaum denken. MIT dem Namen ist das für mich ziemlich ausgeschlossen.

Copade, ich habs jetzt auf dem Bauch , auf dem Rücken, auf der Seite, im Sitzen und im stehen gelesen:

DEIN SATZ MACHT EINFACH KEINEN SINN.

:P

Achso, den Link hast du dir überhaupt nicht angeschaut... Hier nochmal die Stelle welche ich meinte:
Was geschieht, wenn ich etwas Neues in euren Welten erschaffe?

Wenn du einem Spieluniversum neue Elemente hinzufügst oder die Spielhandlung mit neuen Kapiteln, einer Vorgeschichte oder Ähnlichem erweiterst, entspricht die Veröffentlichung dieser Inhalte einer tantiemenfreien, nicht exklusiven, übertragbaren, weltweit gültigen Lizenz für Microsoft oder Microsoft-Partner, diese Inhalte (bzw. entsprechende Weiterentwicklungen) zu verwenden und zu vertreiben, unabhängig zu welchem Zweck. Es besteht weder die Verpflichtung, dir Beteiligungen irgendeiner Art und Weise zukommen zu lassen, noch, dich als Urheber zu nennen. Das bedeutet, dass deine Geschichte oder Idee in einem zukünftigen Spiel auftauchen kann, ohne dass du Tantiemen, Beteiligungen o. ä. erhältst. (Das mag hart klingen, doch laut unserer Rechtsabteilung ist dies die einzige Möglichkeit, absurde Klagen zu verhindern, die uns an der Entwicklung weiterer großartiger Spiele hindern.)

;)

MS können die Entwickler nicht Anzeigen und fertig. Sie brauchen keine Lizenz da sie nicht gegen die Regeln verstoßen...

Ich frag mich noch immer wieso dieses "Projekt" noch gepinnt ist. Gucken die Mods/Admins nicht hier rein?

@Mods: Könnte dieser Thread ent'pinnt werden?

Grüne: Es ist kein offizielles Halo, eher ein Fanprojekt und verdient nicht soviel aufmerksamkeit. Schauts doof aus neben all den offiziellen Halo's. Es kann ruhig weiterhin im Sub bleiben.

(habe den Beitrag selbst gemeldet um euch drauf aufmerksam zumachen.)

Cycron schrieb:
Ich frag mich noch immer wieso dieses "Projekt" noch gepinnt ist. Gucken die Mods/Admins nicht hier rein?

@Mods: Könnte dieser Thread ent'pinnt werden?

Grüne: Es ist kein offizielles Halo, eher ein Fanprojekt und verdient nicht soviel aufmerksamkeit. Schauts doof aus neben all den offiziellen Halo's. Es kann ruhig weiterhin im Sub bleiben.

(habe den Beitrag selbst gemeldet um euch drauf aufmerksam zumachen.)

Erledigt.

Ja ich weiß das Thread ist schon sehr alt. :D Aber sieht euch das mal an.
Ein Pre - Alpha gameplay trailer von Halo : Galaxy of Combat mit der Cryengine 3. ^^

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ziKW_6plxGw[/vid]

Zurück
Oben