Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Halo: Galaxy of Combat

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SirHorst schrieb:
Ich kann mir schon richtig das Logo vorstellen...wartet mal...

unbenadqweqwdannt.jpg
Oh you're funny but no, we got a logo. You would know[/img] if you went to our website...

Oh, du bist lustig, aber nein, wir haben ein Logo. Sie würden wissen, wenn Sie auf unserer Website ging ...

BVG STUDIOS schrieb:
SirHorst schrieb:
Ich kann mir schon richtig das Logo vorstellen...wartet mal...

unbenadqweqwdannt.jpg
Oh you're funny but no, we got a logo. You would know[/img] if you went to our website...

Oh, du bist lustig, aber nein, wir haben ein Logo. Sie würden wissen, wenn Sie auf unserer Website ging ...

:staun::staun::staun::skep::skep::skep:

Ok ich möchte jetzt die Auflösung.... wer von euch hat sich nen neuen Acc. (BVG Studios) gemacht:lol:

[attachment=3866]

:?

Bestimmt isses nur Kryptum, der den Thread auch aufmachte und nun alle davon überzeugen möchte...

Copado schrieb:

Bestimmt isses nur Kryptum, der den Thread auch aufmachte und nun alle davon überzeugen möchte...

was meinst du mit Kryptum????
Warum sollte ich werbung für ein Spiel machen der keine Lizens haben würde???
Ich habe es zufällig in youtube gefunden okay??
Ich fühle mich echt verarscht alter.

hat hier nix zusuchen und gepinnt gehört dieser Thread erst recht nicht...
Trotzdem interessant was aus daraus wird.

Hab mal kurz ne whois Abfrage der Domain gemacht:

Domain Name: BVGSTUDIOS.NET
Registrar: 1 & 1 INTERNET AG

Schon komisch, dass ne US Firma bei nem deutschen Provider webspace mietet
:lachweg:

Kryptum schrieb:
Copado schrieb:

was meinst du mit Kryptum????
Warum sollte ich werbung für ein Spiel machen der keine Lizens haben würde???
Ich habe es zufällig in youtube gefunden okay??
Ich fühle mich echt verarscht alter.

Ganz ruhig :ugly: ;)

War doch nur eine Vermutung, da du das Spiel hier ziemlich unterstützt hast :knuddel:

BVG STUDIOS schrieb:
Hey ich bin ein 3D-Modeler von BVG Studios machen wir Halo sind: Galaxy of Combat ... 343 Industries hat eigentlich uns über unser Spiel kontaktiert, wollen mehr Informationen über Halo: Galaxy of Combat Sie hier LINK: http://www.bvgstudios.net ... Ich bin mit Google Translator damit ist, warum meine Sätze nicht vielleicht zu viel Sinn.
Thanks,
BVG Studios

Wow, thats great! So, when will the game be released for the XBOX360?

Das Spiel ist real, Veröffentlichungstermin im Video ist, ist das Spiel legal unter Custom Content Microsoft-Richtlinien erstellt, so dass, wenn du willst, kannst nur warten, um zu sehen. Ich bin zu 343 Industries reden so, dass ist alles für heute.

Ich mag solche Fanprojekte, aber meistens werden sie ja nicht zu Ende geführt, ich glaub ein First Person MMOG ist auch irgendwie zu viel.

Wäre ich Hobbyentwickler, dann würde ich mir was eigenes ausdenken, alleine damit ich 100% nie Ärger mit Lizenzrechte habe und wenn es überraschend gut aussehen sollte am Ende, könnte man zumindest theoretisch etwas damit verdienen.

Trotzdem wünsche ich viel Erfolg.

@BVG Studios:
Let me ask you a few questions
-How did you get in contact with 343?
-When will your project be finished?
-How much will it cost when its released?

By the way, it looks very nice for a fan project!

@BVG Studios:

I think its better we speak english for now... its better than the cryptic translated german.

Zurück
Oben