Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Freaks unter sich (das Spam-Topic)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 688
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Geht mir auch so – nur bei Halo 1 und ODST war ich irgendwie sehr zufrieden.
Kein anderes Videospiel hat mich vorher so gepackt wie Halo 1 damals. Das hat einfach von vorne bis hinten und von oben bis unten alles richtig gemacht.

Dito... ein reines Grafikupdate, als Remake wäre toll...

Was mich bei Halo 2+3 störte ist die darstellung der Menschen, man Spielte jedesmal auf der Erde an Orten die einen an unser 21. Jahrhundert erinnerten, bis auf die Stelle aus Halo 2 "Die Metropole", aber auch dies sah für mich nicht wirklich nach 26. Jahrhundert aus. Allgemein hat es Bungie mit dem Leveldesign ziehmlich jedesmal ziehmlich versaut.
Bei Halo 1 mochte jedes Level Architektonisch (Design) zugefallen, mir gefiel sogar die Bibliothek, das einzigste was mich störte war das Backtracking und das wiederholen vieler Elemente. Aber die Grafik war für ihre Zeit on Top.

Bei Halo 2 hat es Bungie m.M. nach Designer-Technisch etwas verdorben, bis auf die Levels in High Charity und Halo Delta, wollte mir kein Level (Optisch) gefallen, hätte Bungie doch nur den Stil der E3 Demo beibehalten, futuristische Städte, stark umkämpfte gebiete, untergangs atmosphäre. Trotzdem war die Grafik noch ok.

Bei Halo 3 wieder die selben fehler nur hat hier sogar der Kontrollraum aus Halo 1 sogar bei der umsetzung seinen Charm verloren. Grafisch veraltet, Designtechnisch öde...

Aber was alle Halo Teile inne haben ist der Spass und das Gameplay.. war bei jedem Teil top.
Hoffe das 343 Industries fähigere Grafiker und Designer (für die Levels) hat als Bungie

BtT:

Was haltet ihr von den Blutsvätern und "dessen" Vorläufern, wird man in zukunft mehr erfahren, denn z.B. weiß man über die Vorläufer so gut wie nichts!

Lasst uns doch bitte mal darüber reden:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=JrShQ6S4EuQ&feature=player_embedded[/vid]

Wie haben die das gemacht?
-bessere Grafik geht ja noch
-Covenant Schiff in ner Multiplayer Map???
-Typ mit ner anderen Rüstung in ner Kampagnen Map?

Brauche erklärung!

Copado schrieb:
Lasst uns doch bitte mal darüber reden:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=JrShQ6S4EuQ&feature=player_embedded[/vid]

Wie haben die das gemacht?
-bessere Grafik geht ja noch
-Covenant Schiff in ner Multiplayer Map???
-Typ mit ner anderen Rüstung in ner Kampagnen Map?

Brauche erklärung!

wie bei fast alleh gut gemachten Macinema's wurde auch hier mit Bildbearbeitung und modding tricks gearbeiten. entweder reingeschnitten oder rein gemoddet.

Copado schrieb:
Ahhh... stimmt...

Sehr zu empfehlen:
GameOne Podcast-Halo

Edit:
Was mich hier ein wenig stört ist, dass es immer noch keinen Halo-Sub gibt?!

stört mich auch schon ewig und hätte ich damals zu Halo 2 bei Areagames auch gern gehabt, wurde aber mit der begründung abgelehnt das man ja dann fast für jedes Game nen extra sub machen müsste, weil es immer jemanden gebe der für irgendein Game nen extra Sub gern hätte. Aber denke gerade Halo, hätte nen extra Sub verdient, Halo 1-3 + War + Reach + Bücher + Musik + möglicher Film ect. geb ne menge zubequatschen... ;)

Ähhhhhh....Nein!

Dann müsste man wirklich für jedes Spiel eines machen.

Ausserdem wenn Reach rauskommt wird es bestimmt ein extra Reach Sub geben.
Und wegen 2 Leuten extra nen Halo Sub aufzumachen ist doch nur noch Sinnlos.

zonko schrieb:
Ähhhhhh....Nein!

Ausserdem wenn Reach rauskommt wird es bestimmt ein extra Reach Sub geben.
Und wegen 2 Leuten extra nen Halo Sub aufzumachen ist doch nur noch Sinnlos.

:gerri::gerri::gerri::gerri:
wir hätten trotzdem gern eins :ugly:

zonko schrieb:
Ähhhhhh....Nein!

Ähhhhhh....Doch!

Jedes Spiel was so ne Story hat schon... Halt so ein Halo Universe Sub!

Mario wär da auch so ein Beispiel...;)

zonko schrieb:
Zu was nen Sub, für 2 od. 3 Leute....:fp:

Schau dich mal um wie viele Leute der Thread wirklich interessiert.
Guck mal ins Forza3 Sub, wie viel da los ist...
Wie oft warst du im Reach Thread? Oder im Halo3?

Ausserdem weiss ich das es keins geben wird, ist ja nur ein Wunschdenken von mir gewesen... ;)

Zurück
Oben