G
Gelöschte Mitglieder 688
Gast
flexx schrieb:Geht mir auch so – nur bei Halo 1 und ODST war ich irgendwie sehr zufrieden.
Kein anderes Videospiel hat mich vorher so gepackt wie Halo 1 damals. Das hat einfach von vorne bis hinten und von oben bis unten alles richtig gemacht.
Dito... ein reines Grafikupdate, als Remake wäre toll...
Was mich bei Halo 2+3 störte ist die darstellung der Menschen, man Spielte jedesmal auf der Erde an Orten die einen an unser 21. Jahrhundert erinnerten, bis auf die Stelle aus Halo 2 "Die Metropole", aber auch dies sah für mich nicht wirklich nach 26. Jahrhundert aus. Allgemein hat es Bungie mit dem Leveldesign ziehmlich jedesmal ziehmlich versaut.
Bei Halo 1 mochte jedes Level Architektonisch (Design) zugefallen, mir gefiel sogar die Bibliothek, das einzigste was mich störte war das Backtracking und das wiederholen vieler Elemente. Aber die Grafik war für ihre Zeit on Top.
Bei Halo 2 hat es Bungie m.M. nach Designer-Technisch etwas verdorben, bis auf die Levels in High Charity und Halo Delta, wollte mir kein Level (Optisch) gefallen, hätte Bungie doch nur den Stil der E3 Demo beibehalten, futuristische Städte, stark umkämpfte gebiete, untergangs atmosphäre. Trotzdem war die Grafik noch ok.
Bei Halo 3 wieder die selben fehler nur hat hier sogar der Kontrollraum aus Halo 1 sogar bei der umsetzung seinen Charm verloren. Grafisch veraltet, Designtechnisch öde...
Aber was alle Halo Teile inne haben ist der Spass und das Gameplay.. war bei jedem Teil top.
Hoffe das 343 Industries fähigere Grafiker und Designer (für die Levels) hat als Bungie
BtT:
Was haltet ihr von den Blutsvätern und "dessen" Vorläufern, wird man in zukunft mehr erfahren, denn z.B. weiß man über die Vorläufer so gut wie nichts!