Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo Freaks unter sich (das Spam-Topic)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 688
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein Interessanter Artikel (Why the Halo Movie Failed to Launch): http://www.wired.com/gamelife/2012/04/halo-movie-generation-xbox/

hehe...

Suicidegrunts.gif

Barry the Scary schrieb:
was haben die mit Halo Waypoint gemacht? War da schon länger nicht mehr online :nein: gibts da keine Statistiken mehr?

Doch, doch, weiß nur selbst nicht genau wo. Da ich da eh nie nachgucke.
Zu Halo 4 wird das System sicher geupdated werden, das von Reach haben sie ja nur von Bungie übernommen...

Rakete schrieb:
Lust immer. ;) Vor dem 22. Mai kann ich aber wenig planen, vielleicht mal spontan, aber nach dem Datum gerne und viel. ;)

Abgemacht, dann zocke ich vorerst noch ein paar Spiele bis zum 22. Mai zuende (da liegt nochn ganzer haufen vor mir :nein: )

Ich bin sowieso offen für alles und habe mich da mal sozusagen selbst eingeladen :D.
Aber ich fände es cool, wenn wir ein paar wären, wie 'ne kleine Community bzw. Spielgemeinschaft, die sich halt alle kennen und zusammen zocken. So im Clanstil, wie 'ne eigene, kleine Familie. Das vermisse ich beim Xbox Onlinespielen. Als ich noch taeglich mehrere Stunden auf'm PC gesuchtet habe, waren wir immer ca. 5-10 Leute auf TS und hatten ein riesen Spass. Vielleicht kriegen wir ja mal so was hin...würde mich freuen.
Wer Lust hat kann mich auch mal in XboxLive adden:
http://www.xboxgamertag.com/search/hyperflex/

hyperflex schrieb:
Ich bin sowieso offen für alles und habe mich da mal sozusagen selbst eingeladen :D.
Aber ich fände es cool, wenn wir ein paar wären, wie 'ne kleine Community bzw. Spielgemeinschaft, die sich halt alle kennen und zusammen zocken. So im Clanstil, wie 'ne eigene, kleine Familie. Das vermisse ich beim Xbox Onlinespielen. Als ich noch taeglich mehrere Stunden auf'm PC gesuchtet habe, waren wir immer ca. 5-10 Leute auf TS und hatten ein riesen Spass. Vielleicht kriegen wir ja mal so was hin...würde mich freuen.
Wer Lust hat kann mich auch mal in XboxLive adden:
http://www.xboxgamertag.com/search/hyperflex/

Genau so etwas suche ich auch. Habe jetzt schon ein paar mal versucht ein paar Leute zusammen zu bekommen. Leider erfolglos.FL spielt kaum noch Halo, das hielt mich aber nicht davon ab, alleine Halo 3 zu zocken. Ich spiele zwar nur H3 aber ich würde natürlich auch reach mit euch zocken.
(hier mal eine kleine Bewerbung :)) Bin 28 Jahre alt, Headset vorhanden, gesitteter Umgangston mit meinen Teammates, ein kleiner Ausraster kann auch mal vorkommen :grins: Was noch...um die 8000 Games gemacht,sehr gute Kd, kenne jede Ecke von jedem Level auswendig usw...ich würde mal dreist behaupten das ich eine Verstärkung wäre. Bei custom games wäre ich natürlich auch dabei.Hier mal meine Stats damit ihr euch ein Bild von mir machen könnt:
KotTsunami Halo 3
KotTsunami Halo reach
Leider werden die stats ja nicht mehr aktualisiert.Ein paar hundert Spiele sind nun mehr gemacht als da steht. Ich will nicht mehr alleine spielen..:traurig:
@hyper: ich adde dich im laufe des Tages mal:bier:

mach das!
Ich spiele zZ eigentlich grad BFBC2, habe die Halos aber natürlich auch (bin nur noch nicht so gut bzw. lange dabei ;)).
Mir gehts eigentlich auch gar nicht drum, wie gut der Spieler ist, faire Teams kann man ja immer machen, wenn man +4 Leute ist. Hauptsache man hat Spass oder :).

Zu mir: 19, aus Zürich (ja man hörts mir an dass ich Schweizer bin), gesitteter Umgang (vlt. dreh auch ich mal ab;P).
Habe eigentlich betreffend diesem Thema einen Thread erstellt, poste den Link nachher hier. Vlt. besser wenn wir uns dort organisieren :).

Gruss

Ein eigener Thread für Halo wär schon was... n Sammelthread ist denk ich net wirklich effektiv. Bei Halo3 wär ich übrigens auch immer dabei. Vor allem Customs wären halt mal interessant da die Spielersuche teils arschlange dauert oder man halt nur gegen echte freaks zum spielen kommt. Zumindest bei MLG. Von den miesen ami Hosts ganz zu schweigen.

GT findet ihr eh unter der Gamercard.

H3 Stats: http://www.bungie.net/stats/halo3/careerstats.aspx?player=kiwi%2036O

Ranked KD ist eigentlich 1.22, hab aber das letzte Monat nach langer Pause mit dem Acc MLG gespielt. Dementsprechend ging dir runter ;P

Ja also, dann sind wir doch schon n paar. Denke Rakete, Cycron und MIIE sind auch dabei..ich bin beinahe täglich Online, dann wär da auch was los..bräuchten wir für uns're kleine Halo-Community nur noch n Thread, obwohl ich denke, dass das kaum reicht..das bleibt dann einfach zu allgemein..
wie kann man sich am besten organisieren? :D

Die reine organisiation funktioniert wohl hier besser als über xbl. Gibts nicht eh schon einen Halo Treff-Thread? Entweder halt mit fixem Datum oder spontan. Ich kann Abends eigentlich meistens... zumindest wenn ich daheim bin gehen sie 1-2 Stunden immer aus.

Ich bin auch meistens abends online. Wenn ihr denkt wir sollten lieber in den Halo Treff thread gehen können wir das auch gerne tun.

@hyperflex: Hatte gestern keine Zeit, ich adde dich wenn ich nachher zu hause bin.
@Kiwi: Nice stats...ich hatte dir doch schonmal vor ein paar Wochen ne Anfrage gesendet ??!! Hast sie nicht angenommen, oder ich hab sie an jemanden falsches geschickt...
Ich bin auch dafür das wir uns hier verabreden sollten und / oder dann ggf dann halt spontan.

Hm, Anfrage hab ich keine bekommen. Mein nick wird aber auch mit einem OH und nicht mit einer Null geschrieben.

Zurück
Oben